LdF im Kino

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

LdF im Kino

Beitrag von cesar »

Wer Lust hat, den großen Meister mal wieder im Kino zu sehen, noch dazu in Originalsprache hat im April/Mai in Wien die Möglichkeit dazu: https://www.filmmuseum.at/kinoprogramm/ ... 8284838902
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: LdF im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Durchaus interessantes Programm. Das hat sich der Louis verdient. Dafür eine Reise nach Österreich ist aber vielleicht doch etwas übertrieben. Wirst Du Dir was aus dem Programm anschauen?
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: LdF im Kino

Beitrag von cesar »

Ja, mit Sicherheit, aber ich weiß noch nicht welche Filme. Muss erstmal meine Termine ordnen.
Antworten