SOS der Käptn spinnt

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 »

Hallo Leute, ich suche schon lange nach diesen Film, ich weiß, Blödelfilm, aber er hat mich durch meine Jugend begleitet. Habe ih dann einem Arbeitskollegen geliehen und nie zurückbekommen.
Ich finde nichts, im ganzem Internet ist nichts zu finden, weder DVD noch VHS. Wenn einer diesen Film hat, bitte bitte melden.
Er muss doch irgendwo existieren, ich hatte ihn ja auch und glaube nicht dass ich die einzig deutsche Ausgabe hatte.
Danke im vorraus !!!!!!!

Der Original Titel lautet: Pasqualino Cammarata... capitano di fregata

Bild
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich denke einmal, dass Du die dt. Fassung suchst, oder? Ich fürchte, die habe ich nicht, ich werde noch einmal schauen, wenn ich bei meinen VHS-Filmen bin, aber sieht schlecht aus.
Italienische Fassung habe ich schon eher...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von CharlieFirpo »

Den Film haben wir leider auch nicht. Ich hatte bis eben sogar noch nie etwas von dem gehört. Ist vielleicht was für den Dutchman. Er ist ja auch fleißig außerhalb des Spencer/Hill-Universums unterwegs.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von TheDutchman »

Auch ich muss hier passen. Die VPS VHS habe ich leider auch nicht. Finde auch keine VHS im Internet. Sorry.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 »

Trotzdem vielen Dank Euch allen, ich werde nicht aufgeben. Die deutsche Syncro finde ich übrigens sehr gelungen und mega witzig !
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von TheDutchman »

Bei den ganzen Sprechern kein Wunder :D

Wenn ich ihn noch finden sollte melde ich mich.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Andre40
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jul 2017, 02:54
Kontaktdaten:

Re: SOS der Käptn spinnt

Beitrag von Andre40 »

Das wäre lieb von Dir !!!!
Antworten