Sie nannten ihn Spencer

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Nobody »

Ich hatte mich nur gewundert das die Beiden hier überhaupt Erwähnung finden.
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen er sei der Förster :-)

oder in diesem Fall, blöd auf dem Balkon stehen und sich als "Kritiker" aufmanteln.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Chickadee »

Im Deutschlandfunk Kultur lief im Rahmen der Sendung Kompressor ebenfalls ein Bericht über Sie nannten ihn Spencer. Der ist auch positiv, wenn man mal von der Vergewaltigung Jorgos Namens absieht. :lol:

:arrow: Deutschlandfunk Kultur: Der Bericht als MP3
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Sandy818 »

DVD soll am 2. Februar 2018 erscheinen :mrgreen: Eric - your turn.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Maiky »

Die Frage ist, weshalb eigentlich bloß ne DVD? Da warte ich bis es in diesem neu auflösten :mrgreen: :mrgreen: Fernsehen kommt :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Sandy818 »

Amazon zeigt mir nur DVD an. Immerhin mit FSK 0 - das kann ich also anschauen.
Erscheint BluRay nicht i.d.R. zeitgleich / zeitnah? Auf irgendeinem Medium wird es uns also erreichen.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Maiky »

​Im wesentlichen ja! ---
Allerdings ist es aus "ökonomischen" Gründen (um das mal gesittet zu formulieren) auch gängige Praxis, dass nur DVD's rausgebracht werden und keine Blu-ray. Das ist bei Autoren-Kino und TV-Filmen oft der Fall, dass eine Blu-ray zu teuer würde zzgl. zu den ohnehin schon oft nicht lustigen Produktionskosten.
Ich möchte an der Stelle nix weiter mutmaßen. Am wenigsten habe ich gedacht, dass dieses Projekt überhaupt einmal fertig würde. Dennoch würde mich eine Auswertung nur auf DVD nicht wirklich überraschen - zwinkerSmiley -
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von Chickadee »

Auf dem Filmfest wurden DVD und BR angekündigt und ich hoffe auch, dass das so umgesetzt wird.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von DaddlerTheDalek »

Ich werde mir den Film heute im Kino ansehen. Freue mich schon drauf.
Der Weltraum...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von CharlieFirpo »

Viel Spaß!
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:41
Kontaktdaten:

Re: Sie nannten ihn Spencer

Beitrag von DaddlerTheDalek »

Karl-Martin Pold hat da einen echt schönen Dokufilm/Roadmovie abgeliefert. :)
Ich fand nur etwas seltsam das die Interviews in der Vorstellung die Ich gesehen habe, die Interviews
nicht synchroniesiert waren. Man hat nur Danneberg als erzähler gehört. Im Abspann wurden aber noch
andere Sprecher erwähnt.
Der Weltraum...
Antworten