E. B. Clucher

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

E. B. Clucher

Beitrag von CharlieFirpo »

Andreas aus dem spencerhill.de-Forum hat E. B. Clucher in "Zwei bärenstarke Typen" entdeckt:
Bild

Ich habe ihn bei uns auch schon eingetragen. Damit ist jetzt technisch nun nicht mehr Crewmitglied, sondern Schauspieler. :D

:arrow: Barboni in der Datenbank
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von Django Spencer »

Klasse & schöne Entdeckung.

Ob er bei den anderen Filmen zur finden ist, wäre auch mal sehr interesant.

Bei Bruno Corbucci lief es ja zum Beispiel sehr gut. :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von CharlieFirpo »

Nach der Entdeckung halte ich das nicht für Unmöglich. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass er keine Cameos hatte, aber offenbar stimmt das nicht. Enzos Sohn Marco Tullio sagt ja auch, dass er (also Marco Tullio selbst) Auftritte hatte, aber entdecken konnten wir ihn bisher nur in Renegade. Auch der könnte noch irgendwo durchs Bild laufen.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von cesar »

SUPER Entdeckung!!!
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von Sim1977 »

Gibt es das andere Forum überhaupt noch?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von CharlieFirpo »

Na ja, es ist noch da, aber im Grunde tot. Wenn Andreas mir nicht auch eine PN geschickt hätte, über die ich per Mail informiert wurde, hätte ich den Post wohl erst in paar Wochen zufällig gelesen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: E. B. Clucher

Beitrag von Lori »

Genial, schon so oft gesehen und nie aufgefallen ... lol
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten