Spencer/Hill-Festival
-
Es bleibt spannend.
Ist eigentlich bekannt, wer mit Fahrzeugen kommt, die an der Parade teilnehmen? Mein Sohnemann würde sehr gerne mitfahren wollen.
Ist eigentlich bekannt, wer mit Fahrzeugen kommt, die an der Parade teilnehmen? Mein Sohnemann würde sehr gerne mitfahren wollen.
- Buddy
- Administrator
Mit der Movieparade haben wir bisher noch nichts zu tun gehabt. Im letzten Jahr hatten wir im Vorfeld Bilder und Infos von einigen Teilnehmern bekommen, die wir dann auf der Webseite des Festivals auch vorgestellt hatten. In diesem Jahr kann ich noch nichts dazu sagen, gehe aber davon aus, dass sich wieder viele Leute melden werden.
Ja, das war ein echter Gänsehautmoment bei allen, die damals dabei waren. Der ganze Auftritt von Terence auf dem Festival war klasse.Buddy hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 14:44 https://www.instagram.com/p/DHYmVVjuX60/
Eine so schöne Geste an seinem verstorbenen Freund
-
Das Festival steht ja nun bald vor der Tür. Wie ist dort eigentlich der Zuspruch. Dass keine Zahlen zu verkauften Tickets genannt werden können ist klar. Aber ich habe manchmal so das Gefühl, dass der Zuspruch geringer geworden ist? Ich hatte sonst immer auch das Gefühl, dass in den sozialen Medien wie Facebook mehr und euphorischer Gesprochen wurde. Auch eben in den Kommentaren. Aber vielleicht ist da das Interesse an Facebook generell geringer geworden 

- CharlieFirpo
- Administrator
Der Ticketverkauf läuft gut. Letztes Jahr war ja früh ausverkauft, aber das ist in diesem Jahr kaum möglich, weil das Gelände viel größer ist und das Festival Open Air stattfindet. Man ist also nicht mehr auf die Halle begrenzt. Dazu kommen die Onions, mit Dell'Aqua, Santaniello, Vettorazzo, Paone und Stefanelli gleich fünf Leute aus dem Team von Bud in Mücke und die drei tollen Synchronsprecher Dennis und Gerrit Schmidt-Foß und Charles Rettinghaus. Also wir freuen uns sehr darauf, vor allem aber, um dort viele Freunde wieder zu sehen. 

-
Für mich kann es, alleine anhand der bis jetzt vorhandenen Beschreibungen, nur besser werden als letztes Jahr.
Ich freue mich so sehr, besonders auch, weil ich mit meinem 5jährigen Sohnemann da sein werde, der auch schon auf beide abfährt und sich so sehr wünscht, dass Terence da sein wird, damit er ihm mal seine Autos zeigen kann und er mit ihm spielen möchte ...
Das wäre natürlich mega, wenn er kommen würde.
Was ja aber schon feststeht, und was für mich jetzt schon ein Highlight ist, dass der Buggy verlost wird. Ja, ich habe auch Tickets gekauft, aber ich werde mich für jeden so sehr freuen, wenn der Gewinner gezogen wurde. Das ist doch einfach mega. Wien 6er im Lotto oder sogar noch mehr wert. Wie geil ist das, dass der Buggy dann einem BS+TH-Fan gehören wird, der dann damit auch rumfährt?! Ich bekomm jetzt schon Pipi in die Augen, wenn ich, sofern er da sein wird, den Gewinner auf die Bühne oder wohin auch immer gehen sehen werde, um seinen Gewinn entgegenzunehmen.
Und Charles als JCVD-Fan ist für mich natürlich auch Hammer.
Ich freue mich so sehr, besonders auch, weil ich mit meinem 5jährigen Sohnemann da sein werde, der auch schon auf beide abfährt und sich so sehr wünscht, dass Terence da sein wird, damit er ihm mal seine Autos zeigen kann und er mit ihm spielen möchte ...

Das wäre natürlich mega, wenn er kommen würde.
Was ja aber schon feststeht, und was für mich jetzt schon ein Highlight ist, dass der Buggy verlost wird. Ja, ich habe auch Tickets gekauft, aber ich werde mich für jeden so sehr freuen, wenn der Gewinner gezogen wurde. Das ist doch einfach mega. Wien 6er im Lotto oder sogar noch mehr wert. Wie geil ist das, dass der Buggy dann einem BS+TH-Fan gehören wird, der dann damit auch rumfährt?! Ich bekomm jetzt schon Pipi in die Augen, wenn ich, sofern er da sein wird, den Gewinner auf die Bühne oder wohin auch immer gehen sehen werde, um seinen Gewinn entgegenzunehmen.
Und Charles als JCVD-Fan ist für mich natürlich auch Hammer.
- CharlieFirpo
- Administrator
Es gab nach dem Festival letztes Jahr ja einige Kritik und das haben wir uns genau angehört, und daher einige Veränderungen vorgenommen. Vor allem die große Open Air-Bühne spielt da natürlich eine große Rolle, da es nun wieder einen zentralen Punkt gibt, an dem alles stattfindet. Letztes Jahr hat man ja draußen auf dem Gelände gar nicht mitbekommen, was in der Halle passierte. Das wird dieses Jahr deutlich besser sein.
Mit Terence Hill als Gast rechne ich persönlich nicht, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Wenn er kommen würde, würde man ihn im Vorfeld auch nicht ankündigen. Das hat man in Gubbio damals auch nicht gemacht. Da sickerte die Info dann am Vorabend erst durch, nachdem Terence in seinem Hotel in Gubbio eingecheckt hatte, was offenbar ein paar Fans mitbekommen hatten.
Die Buggy-Verlosung ist natürlich auch ein Highlight für die Fans und es werden ja auch noch ein paar andere tolle Dinge verlost. Das Thema geht bei mir immer etwas unter, weil wir zu nah am Team dran sind, als dass wir selbst bei der Verlosung mitmachen dürften. Aber klar, ich gönne auch jedem der gewinnt das Ding.
Der Charles hat mich schon als Kind geprägt, denn die Serie "Ein Duke kommt selten allein" gehörte damals zu meinen Lieblingsserien und da war Charles ja als Bo Duke schon mit dabei. Und klar, als JCVD habe ich ihn dann auch oft gehört. Ich freue mich daher auch sehr darauf unseren Capitano Tommasi kennenzulernen.
Mit Terence Hill als Gast rechne ich persönlich nicht, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Wenn er kommen würde, würde man ihn im Vorfeld auch nicht ankündigen. Das hat man in Gubbio damals auch nicht gemacht. Da sickerte die Info dann am Vorabend erst durch, nachdem Terence in seinem Hotel in Gubbio eingecheckt hatte, was offenbar ein paar Fans mitbekommen hatten.
Die Buggy-Verlosung ist natürlich auch ein Highlight für die Fans und es werden ja auch noch ein paar andere tolle Dinge verlost. Das Thema geht bei mir immer etwas unter, weil wir zu nah am Team dran sind, als dass wir selbst bei der Verlosung mitmachen dürften. Aber klar, ich gönne auch jedem der gewinnt das Ding.
Der Charles hat mich schon als Kind geprägt, denn die Serie "Ein Duke kommt selten allein" gehörte damals zu meinen Lieblingsserien und da war Charles ja als Bo Duke schon mit dabei. Und klar, als JCVD habe ich ihn dann auch oft gehört. Ich freue mich daher auch sehr darauf unseren Capitano Tommasi kennenzulernen.
-
Gibt Charles Rettinghaus jederzeit Autogramme oder gibts da feste Autogrammzeiten?
Wird es dieses Jahr ausreichend Becher von Illmenau geben? Hatte mich letztes Jahr geärgert, dass die sooo früh schon weg waren und dann die von Gubbio ausgegeben wurden.
Wird es dieses Jahr ausreichend Becher von Illmenau geben? Hatte mich letztes Jahr geärgert, dass die sooo früh schon weg waren und dann die von Gubbio ausgegeben wurden.
-
Gibt Charles Rettinghaus jederzeit Autogramme oder gibts da feste Autogrammzeiten?
- Chickadee
Feste Autogrammstunden sind nicht geplant, daher hat man die besten Chancen ihn einfach anzusprechen, wenn er über das Gelände geht. Das hat eigentlich bisher immer ganz gut geklappt.
Becher wird es mehr geben als im letzten Jahr, es sind aber auch mehr Leute da. Wer so einen Becher behalten möchte, sollte das am ersten Tag erledigen. Dann sollte es auch problemlos möglich sein.
Becher wird es mehr geben als im letzten Jahr, es sind aber auch mehr Leute da. Wer so einen Becher behalten möchte, sollte das am ersten Tag erledigen. Dann sollte es auch problemlos möglich sein.