TV-Auftritte

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Chickadee
Re: TV-Auftritte

Beitrag von Chickadee »

Es fehlen ja noch einige bekannte Auftritte. Ich finde es immer doof, wenn man nicht alle Daten zusammen hat. Hier fehlt uns zum Beispiel der genaue Sendetermin, wir kennen nur das Jahr. Man könnte es sicher auch so eintragen, aber es finden sich irgendwie immer noch andere Baustellen, die "wichtiger" sind.
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Und? Welches ist die Folge mit Bud?
Buddy

Beitrag von Buddy »

Ich habe unter einem YouTube Video wo es um Was Bin Ich ging der Ehergast war Emil, was zum Auftritt von Bud Spencer erfahren. Ein User schrieb das echt das Rateteam ihn nach der zweiten Frage erkannt haben und dann musste Robert Lemke 10 Minuten mit Buddy reden. Laut Aussagen des User hat Buddy in Englisch gesprochen und Robert Lemke soll dann irgendwas übersetzt haben. Ich hätte auch gerne gewusst ob Buddy einen seinen Filme irgendwie beworben hat. 28.09.1982 war Bud Spencer zu Gast.

Ich hätte es so gerne gesehen aber wie man weiß gibt es keine Möglichkeit dazu.
Buddy

Beitrag von Buddy »

https://www.instagram.com/p/C5JfNiLM7W9/
Ein Bild aus der Zeit wo Biggi 1,2 oder 3 moderierte und Terence zu Gast war. Ich habe diese Zeit noch nicht miterlebt. Ich habe es dann mit dem Nachfolger Gregor geschaut.

Ich mag es auch das sie diese Zeit mochte. 1-2 oder 3 läuft immer noch. Wisst er wer es seit 2010 moderiert Elton. Der aus TV-Total Stefan Sidekick. Elton macht halt vieles aber echt wenn ich sehe mit was der für T-Shirt als Moderator auftaucht. Der verdient echt ne Schelle dafür :mrgreen:
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben die Sendung als Kinder tatsächlich auch gelegentlich gesehen, aber da moderierte erst noch Michael Schanze. Als Biggi übernahm haben wir schon fast wieder aufgehört mit schauen. Wir haben auch die Sendung mit Terence Hill damals leider nicht gesehen und erst sehr viel später nachgeholt. Den Gregor als Moderator kenne ich gar nicht und den Elton mag ich nicht sonderlich.
CharlieFirpo
Administrator

Bild

Die markierte Sendung wäre auch interessant. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Beiden in der DDR in einem Fernsehstudio waren, vor allem da die Sendung nur zehn Minuten lang war.
Mr. Steinberg

Beitrag von Mr. Steinberg »

Als Ossi ist das schon persönlich interessant :D Da habe ich mal angefangen zu recherchieren und würde mich bei Erfolg wieder melden.
Mr. Steinberg

Beitrag von Mr. Steinberg »

Hier der wichtigste Ausschnitt aus der Antwort des Deutschen Rundfunkarchivs, das ich angeschrieben habe. Es scheint also "nur" eine Art Programmvorschau gewesen zu sein,ohne dass die beiden wirklich in einer Sendung des DDR Fernsehens gewesen sind.

"....Als Programmart ist „Programmvorschau“ angegeben. Als Sprecher/Moderator sind S. Schwab, als Autor/Redakteur E. Seehafer und als Regisseur Dieter Heyn hinterlegt.
Vermerkt wurde zudem: „Beginn der Sendung: Bild: Keilerei“ und „Ende der Sendung: Bild: Hill am Wasser“.
Leider ist von der Sendung kein Bildmaterial in unserem Archiv überliefert. Auch weitere Treffer mit diesem Titel gibt es nicht...."
CharlieFirpo
Administrator

Cool, danke für die Infos! Demzufolge ist die Sendung am Ende wohl weniger interessant als sie in der Programmzeitung wirkte, aber das zu wissen, ist ja auch schon viel Wert.
Antworten