Bud und Terence im Kino
-
Hatte ja auch mal bei Cineplex und dem Filmpalast in Kassel und Baunatal angefragt. Man würde es aufnehmen.
Schade, dass in der Mitte Deutschlands keiner gezeigt wird.
Schade, dass in der Mitte Deutschlands keiner gezeigt wird.
- Zillo
Ok danke für die Info. Hatten uns den Termin schon blockiert.CharlieFirpo hat geschrieben: ↑Do 14. Aug 2025, 07:41
Das CinemaxX listet diese Filme zwar, weil es einen WA-Termin dafür gibt, aber bisher habe ich für die ganze Kette noch keine Vorstellung eintragen dürfen. Die machen da bisher leider nicht mit.
Ich kenne auch Leute die im Kino arbeiten. Da habe ich auch schon mal für Dresden angefragt.
Vielleicht kommt da mal was.
Wenn ich dran denke wie viele bei den Filmnächten in Dresden waren kann das ja so unattraktiv nicht sein.
Gibt es eigentlich ne Info wieso es keine Vorstellungen mehr bei den Filmnächten in Dresden gibt?
Ich habe da mal eine Mitarbeiterin die ich kenne gefragt aber die wusste es auch nicht und wollte die Kritik weitergeben.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
- CharlieFirpo
- Administrator
Ich glaube bei den Filmnächten haben sie es einfach vertorft, anders kann ich mir auch erklären, warum sie dieses Jahr auf ein Spencer/Hill-Event verzichtet haben.
- Zillo
Das war ja letztes Jahr schon so. Das sieht nach Absicht aus.
Obwohl das immer gut gefüllt war, mehr als bei anderen Filmen.
Ist ja auch sicher ne Frage der Lizenz die Filme zu zeigen.
Obwohl das immer gut gefüllt war, mehr als bei anderen Filmen.
Ist ja auch sicher ne Frage der Lizenz die Filme zu zeigen.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
-
Es ließe sich vllt doch mit Kabel1 iRd Best of Cinema-Reihe was starten, wenn es nicht schon Kontakte gab?
- Maiky

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 

-
- Administrator
Weil Kabel 1 keine Kinorechte für die Filme hat.
-
Das ist natürlich ein schlagfertiges Argument!CharlieFirpo hat geschrieben: ↑Do 14. Aug 2025, 20:46 Weil Kabel 1 keine Kinorechte für die Filme hat.

- CharlieFirpo
- Administrator
Es ging doch hier zuletzt um die Frage, wieso die Filmnächte am Elbufer seit zwei Jahren keine Spencer/Hill-Filme mehr zeigen, obwohl sie es die Jahre zuvor gemacht haben. Das liegt ja nicht an irgendwelchen Filmrechten, den zum einen wussten sie ja zuvor schon an wen sie sich wenden mussten und jetzt mit den WAs des Croco Filmverleihs ist das ja sogar noch leichter. Sie hatten in den letzten Jahren mit den Premieren von "Sie nannten ihn Spencer", "Mein Name ist Somebody", "Don Matteo" und "Ein Koch für alle Fälle" und dazwischen eine Filmnacht in Beisein von Jess Hill regelmäßig Top-Events am Start und nachdem nun keine weiteren Premieren mehr anstanden, haben sie es einfach verschlafen mal wieder einen "normalen" Filmabend ins Programm zu nehmen. Das ist jedenfalls meine Vermutung.