Gelateria Girotti Deutschland?
- CharlieFirpo
- Administrator
Als es los ging mit dem Eis in Dresden und später gab es das ja auch im Berliner Museum, wurde das tatsächlich aus Amelia angeliefert. Ob das immer noch so gemacht wird, oder ob sie mittlerweile auch eine Produktionsstätte in Deutschland haben, weiß ich aber nicht. Ich glaube aber eher nicht.
- Zillo
Also die Speisekarte kann sich sehen lassen, eine gute Ergänzung zum Eis.
Sicher ist der Platz auch besser als am Ende der Hauptstrasse vorher.
Auf jeden Fall werde ich da demnächst mal mit den Kids hin fahren.
Sicher ist der Platz auch besser als am Ende der Hauptstrasse vorher.
Auf jeden Fall werde ich da demnächst mal mit den Kids hin fahren.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
-
"Hunderte Fans standen sich die Beine in den Bauch ..." bei der heutigen Eröffnung.
Ich finds einfach so mega, dass die alten Haudegen noch immer so viele Menschen anziehen, was man ja auch u. a. bei den jährlichen Festivals sieht. Geil!
Ich finds einfach so mega, dass die alten Haudegen noch immer so viele Menschen anziehen, was man ja auch u. a. bei den jährlichen Festivals sieht. Geil!
-
https://youtu.be/-ymo5w5DSP8?feature=shared
Terence wäre mit seinem Manager wohl tatsächlich da gewesen, wenn sein Manager nicht gestern einen Autounfall gehabt hätte?! :-/ Gute Besserung! Dann besteht ja, unabhängig davon, ob er heute nach Dresden gekommen wäre, doch eine sehr gute Chance darauf, dass er nach Ilmenau kommen wird. Jetzt kommts aber vllt drauf an, wie es seinem Manager bis dahin gehen wird!?
Ich bin ja so gespannt.
Ich selbst bin seit vielen Jahren auch überzeugter Vegetarier, finde es aber selbst schade, ein wenig ugerecht und nicht ganz "originalgetreu", dass man "nur" vegetarische Mahlzeiten bekommt, da Terence und Bud in ihren Filmen ja immer auch, und davon viel, Fleisch gegessen haben. Wird auch schon kritisiert. Aber krititisiert wird ja immer etwas.
War eigentlich die alte Location logistisch so semi? Oder warum zog man um? Um auch nicht "nur" Eis anzubieten? War es da also zu klein? Gibt schon leider stimmen, dass Nobody sich an der Wildsdruffer gegenüber L'Osteria nicht lange halten wird.
Terence wäre mit seinem Manager wohl tatsächlich da gewesen, wenn sein Manager nicht gestern einen Autounfall gehabt hätte?! :-/ Gute Besserung! Dann besteht ja, unabhängig davon, ob er heute nach Dresden gekommen wäre, doch eine sehr gute Chance darauf, dass er nach Ilmenau kommen wird. Jetzt kommts aber vllt drauf an, wie es seinem Manager bis dahin gehen wird!?
Ich bin ja so gespannt.
Ich selbst bin seit vielen Jahren auch überzeugter Vegetarier, finde es aber selbst schade, ein wenig ugerecht und nicht ganz "originalgetreu", dass man "nur" vegetarische Mahlzeiten bekommt, da Terence und Bud in ihren Filmen ja immer auch, und davon viel, Fleisch gegessen haben. Wird auch schon kritisiert. Aber krititisiert wird ja immer etwas.
War eigentlich die alte Location logistisch so semi? Oder warum zog man um? Um auch nicht "nur" Eis anzubieten? War es da also zu klein? Gibt schon leider stimmen, dass Nobody sich an der Wildsdruffer gegenüber L'Osteria nicht lange halten wird.
-
@ Bud Hill
Das ist ja Quatsch.
Terence wäre auch ohne den Unfall von Marcus nicht zur Eröffnung gekommen.
Er wird aber bestimmt irgendwann mal ohne Ankündigung dort aufschlagen.
Das ist ja Quatsch.
Terence wäre auch ohne den Unfall von Marcus nicht zur Eröffnung gekommen.
Er wird aber bestimmt irgendwann mal ohne Ankündigung dort aufschlagen.
-
Na ja, so war/ist es zu lesen + zu hören.
Ehrlich gesagt, kann ich mir es nicht vorstellen, dass er noch so weit für nicht sooo relevante Dinge fährt, unabhängig von den Dreharbeiten. Er ist ist 86 Jahre alt und mochte noch nie Menschenmengen.
-
Marcus war ja (ohne Terence) mit den Filmrequisiten auf dem Weg nach Dresden, als der Unfall passierte. Also war es auch nicht vorgesehen, dass Terence zur Eröffnung kommt. Sonst wäre er mit im Auto gewesen.
- Zillo
Naja die alte Location war am Ende der Hauptstraße nicht so gut platziert. Auch war es echt klein.War eigentlich die alte Location logistisch so semi? Oder warum zog man um? Um auch nicht "nur" Eis anzubieten? War es da also zu klein? Gibt schon leider stimmen, dass Nobody sich an der Wildsdruffer gegenüber L'Osteria nicht lange halten wird.
L'Osteria Ist ja ein Italiener und in der Innenstadt ist das sicher auch ok. Ich denke in der neuen Location hat man wesentlich mehr Laufkundschaft. Grade für Eis.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
-
Stimmt. Dann wurde es aber wohl falsch kommuniziert?! Ergibt dann nämlich so keinen Sinn. Es sei denn, Terence wäre anderweitig angereist und beide wären dann vor Ort zusammen gekommen. Aber nun gut, sind nur Mutmaßungen. Bringt ja nix.