Kurioses

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Bud Hill
Re: Kurioses

Beitrag von Bud Hill »

Buddy hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 21:21 https://www.instagram.com/p/DDcjuWlRW9w/?img_index=1

Mist das ich das wieder sehe. Leider gab die Schokolade nur auf der German Film und Comic Con Dortmund! aber diese Idee ist so genial auch diese tolle Motive.
Wow da gibt es noch so viel mehr.
Die Jumbos gibts doch bei amazon und bei ebay und die buds Schoki-Aufkleber auch bei ebay.
Buddy

Beitrag von Buddy »

https://www.instagram.com/p/DH8H-ISIyx5/

Weil ich das gerade gefunden habe war ich interessiert ob die türkische Schauspielerin Filiz Akin noch lebt. Dann fand ich im Internet heraus das sie leider letzten Monat im Alter von 82 Jahre verstorben ist.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/di ... n-100.html
Sim1977

Beitrag von Sim1977 »

@Buddy
Und was ist daran kurios?
Django Spencer

Beitrag von Django Spencer »

Ich habe da echt Déjà-vu bei deine Frage & wurde da damit tatsächlich bestätigt. :mrgreen:

15. Januar 2023, 17:52
Sim1977 hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 17:52 @Buddy
Und was ist daran "Kurios"?
Ich denke mal, Buddy wird höchstwahrscheinlich nicht dazu reagieren, deswegen würde ich mal interpretieren, dass es einfach halt "Kurios" ist, dass Bud & Gemma neben eine türkische Schauspielerin zusehen sind.

Aber wenn es dich so sehr stört, könnte man vielleicht ein allgemeinen neuen Thread erstellen, wo Bilder von den sozialen Netzwerken gepostet werden.
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Dieser "Kurioses"-Thread ist ja im Grunde auch ein bisschen ein Sammelbecken für Themen, für die sich kein eigener Thread lohnt. Von daher passt es schon, auch wenn hier nichts so richtig kurios ist.

Die Goldene Ära des türkischen Films ist an mir übrigens komplett vorbei gegangen und daher kannte ich die besagte Schauspielerin auch nicht. Sie scheint auch in keinem italienischen Film mitgespielt zu haben. Es ist eher kurios, dass drei ihrer türkischen Filme es trotzdem in die cidb geschafft haben. :mrgreen:
Buddy

Beitrag von Buddy »

https://www.instagram.com/p/DHi2ZMatMKw/?img_index=1

Hier wird das noch besser erläutert.
Titanus feierte den 70th Geburtstag und es waren viele italienische Schauspieler da. Auch ein Lando Buzzanca auch schon seit 2022 verstorben.
TheDutchman

Beitrag von TheDutchman »

Das weiß ich nicht, aber das Internet ist ja nun wirklich voll damit. In gefühlt jeder Spencer/Hill Facebook-Gruppe wurden die Videos schon verlinkt. Sollte also jedem bekannt sein.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Buddy

Beitrag von Buddy »

Giorgio Bracardi der bekannte Freund Schneckenschiss zitiert von Banana Joe :mrgreen:

Hat heute Geburtstag.

Es gibt da unterschiedliche Quellen wegen dem Geburtsjahr so soll er heute nicht 90 sondern sogar 92 Jahre sein weil er laut englischen Wiki 1933 geboren ist. Die genauere Quelle dazu ist nicht mehr zu lesen.
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

In der Sat.1-Quizshow "The Floor" standen sich in der letzten Ausgabe zwei Kandidaten in der Kategorie "Künstlernamen" im Duell gegenüber:
Bild

Nach "Atze Schröder", "Marilyn Monroe", "Pink" und einigen anderen galt es auch diesen Künstler zu entziffern:
Bild

Und wäre es nicht genug, direkt darauf folgte dieser Herr:
Bild
Antworten