Genesis hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 17:18
Graziano Mesina ist in Sardinien offenbar immer noch aktuell. Nach bisherigen Quellen war doch anzunehmen, dass er inzwischen alles abgesessen hat und geläutert ist (soll u.a. auch in einem Entführungsfall erfolgreich vermittelt haben, weiss da aber die Quelle nicht mehr).
Der ORF-Bericht ist schon weg, aber der Pressebericht klingt fast wortwörtlich. Stoff für Fortsetzungen gäbe es inzwischen mehr als genug. Dutchman, wie wär´s: wir erkundigen uns genauer über die Lebensgeschichte von Mesina, schreiben zusammen ein Drehbuch und schicken es Terence Und Signore Mesina hat nun genug Zeit, sich einen gewissen Film endlich anzusehen
Da ist mir wohl was entgangen. Graziano Mesina ist schon im April gestorbenen und das nur einen Tag, nachdem er aus gesundheitlichen Gründen in ein Krankenhaus verlegt worden ist.
Hat das irgendwer mitgekriegt? Im ORF ist diesbezüglich nichts berichtet worden. Offenbar war was in der Kronen Zeitung, die ich komplett ablehne (rechtspopulistisch, einseitig, keine Meinungsvielfalt bei den Leserbriefen - da wird nur ihre Linie veröffentlicht....). In Italien ist sicher darüber berichtet worden. RAI hab ich schon länger nicht mehr geschaut.