Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
TheDutchman
Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von TheDutchman »

Vielen Lieben Dank. Ebenfalls alles gute Cesar:)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an Pluto zum Geburtstag. Mach´s dir fein und feier schön. :) Vor allem praktisch, wenn man an diesem Tag immer frei hat und nicht wie die meisten anderen entweder arbeiten oder frei nehmen müssen, ausser am Wochenende.

Noch eine Preisfrage an Pluto: wie heisst der Darsteller von Herrn Dr. Lauser-König bei den Rosenheim-Cops? Und der vom Fonse. Und der richtige Name vom Fonse? :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
pluto

Beitrag von pluto »

Oh, danke!
Ja, die Rosenheim Cops, das wird schwierig. Also der Spurensicherungsmitarbeiter Alfons, genannt Fonsi, war nur anfangs einige male am Tatort, danach wechselte er zum Innendienst der Kriminaltechnischen Untersuchung und ward auch nicht mehr gesehen. Dr Lauser-König ist wirklich eine Preisfrage, den hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen (ausser Dr. Eckstein), ebenso wenig wie seine Gattin oder den häufig genannten Karl Grasegger. Und die in den ersten Staffeln ebenfalls unbekannte Freundin von Stockl taucht auch nie auf, obwohl sie pausenlos telefoniert hatten. Aber die Wohnungsgenossin von Christin Lange taucht nach Jahrzehnten überraschend tatsächlich in der letzten Folge der 23. Staffel auf.
TheDutchman

Beitrag von TheDutchman »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Pluto. Ich hoffe du hast den Tag genossen :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
pluto

Beitrag von pluto »

Ja, danke!
Aber so große Feiern gibt es ja dann auch nicht mehr, da ich langsam in das Alter komme, wo man nicht mehr weiß, ob man am Vortag eine spannende Doku über die negativ proportionale Expansion subnuklearer Teilchen in einem konkav gewölbten Hilbertraum unter Beachtung des Casimir-Effekts oder doch die Wiederholung der spannenden Folge mit Kasperl und Pezi gesehen hat. Also da haben die beiden doch eine Schatzkarte mit der Wegbeschreibung zu einem goldenen Ei gefunden.
Naja, ab und an macht sich die Heisenbergsche Unschärferelation im eigenen Kopf breit, egal, feiern kann man trotzdem. :lol:
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Sache mit dem goldenen Ei sollte man auf jeden Fall feiern, den Rest habe ich nicht verstanden. Casimir kenne ich nur aus "Hallo Spencer". :mrgreen:
pluto

Beitrag von pluto »

Ja, irgendwie habe ich es ja auch nicht verstanden. Bisher kannte ich Casimir ja auch bloß als Schneemann einer Kästner-Verfilmung und nicht als irgendeine Form der Nullpunkt-Energie. Gut, die kenne ich ja auch nicht.
Da ist die Sache mit dem Goldenen Ei schon einfacher, da geht es nämlich - Achtung Spoilerarlarm - um keine echte Schatzkarte sondern dem Werbeprospekt eines neuen Lokals. :)
cesar

Beitrag von cesar »

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und nachträglich alles Gute an pluto! :)
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Alles Gute zum Geburtstag Oualid! Genieße den Tag und feiere ordentlich. :-)
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Auch an dieser Stelle gerne nochmal: Happy Birtday Django!
Antworten