Seite 1 von 1

Greg Walcott

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 10:04
von Maiky
Heyo,

ich hatte gestern mal wieder ein paar Episoden Kojak ausgewertet und dabei war eine, wo auch Greg Walcott mal eine postive Rolle hat. Ich hatte mich gefragt, ob er eigentlich noch lebt und war erstaunt, dass das der Fall ist und bin dabei auch auf diesen sehr interessanten Beitrag gestoßen:

http://actorstalkacting.com/017-actors- ... mmate-pro/

Der Podcast-mp3-Download mit dem 43min Interview zu Beginn des Artikels ist übrigens kostenlos!

Re: Greg Walcott

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 19:28
von pluto
Der "Stumme" aus dem Ameisenfilm? Wieso, das war doch auch eine positive Rolle, oder? Leider ist meine Internetverbindung zu langsam für das Download, dürfte bei wir vermutlich Tage, wenn nicht noch länger dauern. Das tragische bei mir ist wohl, dass mir solche Nebenrollen in anderen Filmen gar nicht auffallen, lese ja gerade er sei bei Rawhide und Bonanza fast Dauergast gewesen in Nebenrollen.

Re: Greg Walcott

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 13:03
von Chickadee
Gregory Walcott ist letzten Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben.

Quelle: http://www.newsmax.com/US/walcott-plan- ... id/631794/