Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von ny182 »

Der Schwarzkopf-Verlag hat sein Programm Frühjahr und Sommer 2016 veröffentlicht und das Buch von Bud Spencer wird abermals angepriesen:

https://indd.adobe.com/view/9b3c68a4-e6 ... 0bf5babe72

So ganz aufgegeben hat der Verlag also noch nicht... :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, wie man so hört, kommt das Buch tatsächlich noch. Nur mit der angekündigten CD dürfte es kaum noch was werden, denn die gibt es ja nun schon.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von CharlieFirpo »

Habe die entsprechende Seite mal aus dem doch recht umfangreichen Katalog herausgelöst:
Bild

Hier wird noch immer mit musikalischen Bonus geworben. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von ny182 »

Auf ein neues. Nun scheint es also so weit zu sein. Aus Buds CD ist jetzt eine Bonus-DVD geworden... ;)

http://www.bud-spencer.org
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Sim1977 »

Und es gibt auch wieder eine Ausgabe mit Fake Autogrammen :evil:
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von cesar »

Auf Facebook wird auch bereits Werbung für das Buch gemacht, allerdings mit einem anderen Cover-Foto.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Sim1977 »

Ich habe gleich mal eine Anfrage wegen der Echtheit der Autogramme an den Verlag gestellt. Kurz darauf wurde ich überall (Facebook und Co.) vom Verlag gesperrt.
Dann weiß ich ja wieder Bescheid. Echt armselig.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Chickadee »

Sie waren ja schon immer sehr kritikfähig. :-)

Von der Bonus DVD verspreche ich mir auch nicht viel. Wer diese Dokumentions-DVD von Schwarzkopf hat, der hat ja eh schon eine dieser tollen Podiumsgespräche komplett auf DVD. Nun kommen zwei weitere dazu, in der die Fragen vielleicht etwas anders sind, aber die Antworten nicht. :lol:
Naja, so ein Bonus ist natürlich besser als nichts, aber da mit der CD haben sie schön versaut.

Apropos CD, wenn ich mich nicht irre, dann wurden die Unterschriften für die limitierten Ausgaben an mehreren Tagen verteilt von Bud gemacht und das waren "nur" 250 Stück. Wie lange soll der Gute denn dann für die 3333 Stück gebraucht haben?
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Sim1977 »

Ja, für die 250 signierten CD´s hat Bud einige Tage benötigt. Und danach soll er erstmal die Schnauze voll vom Signieren gehabt haben :lol: .

Und jetzt soll er 3333 Exemplare in ca. einer Woche unterschreiben? Das ist mit Bud nicht mehr machbar. Er sieht ja kaum noch etwas und das Schreiben fällt ihm sehr schwer. Also wird wieder Buds Sekretär ins Boot geholt und fleißig Autogramme gefälscht. Man hätte doch einfach die Stückzahl ordentlich runterschrauben können und diese dann wirklich von Bud Spencer selbst unterschreiben lassen können. Aber man will halt die Kuh nochmal richtig melken und Kasse machen.
So ein armseliger Verlag!!!!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte...

Beitrag von Maiky »

Also um ehrlich zu sein, geht mir persönlich diese ewig gleiche sinnlose Stimmungsmache auch ziemlich auf die Naht. Dann kauft man diese Scheiße halt eben nicht. Wir regen uns über den Verlag auf, wir regen uns über ne Schrammelbude wie 3-L auf, etc. etc. etc. Wenn die Leute mal aufhören würden, Totalverrisse zu schreiben und alles dann mit nem schwachsinnigen Zusatz wie "aber für den Fan trotzdem ein absolutes MUSS" zu relativieren und stattdessen diese ganzen Drecksprodukte einfach boykottieren, indem man sie eben nicht kauft - jeder einzelne der Fangemeinde nicht - dann wäre zumindest mal der Ansatz einer ernstzunehmden Aufregung zu erkennen. Wenn der ganze Scheiß nämlich im Lager der Firmen verrottet und später vernichet werden muss. Erst wenn schmerzhafte Verluste erfahren werdern, findet ein kleiner Denkanstoß bei den Firmen statt --- warum soll es für den Fan ein vielzitiertes "MUSS" sein, jeden Dreck oder Fake kaufen zu müssen. Lassen wir alle den Scheiß im Laden, dann kann der Verlag nächste Woche gleich zu machen. Problem gelöst! Davon mal ab - wofür brauch ich ne bescheuerte Unterschrift oder noch'n Buch? Wir wissen und haben doch eh alles ---

"Spiel doch mal was Lustiges, Joe!"

PS: aus welchem Film war nochmal "Schluck's runter, Junge!"? :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten