Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Rosie »

Für mich stellte sich gerade die Frage ob der Chor in zwei wie Pech und Schwefel vielleicht der Chor von der Orlandi sein könnte?

Das könnte man ja ebenfalls mal überprüfen.
Ich find's auch zum Kotzen schön.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo »

Dafür wollte ich Dich gleich sperren, aber kann ich einen Admin sperren? :D Ansgar liest eh mit und er wird sich gerade am Kopf gegriffen haben und froh sein uns los zu sein! :D

Rosieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Du sitzt an der Quelle!!!!! Du musst Dich nur durch 1000-e DVDs, LPs, CD's durchwühlen (oder verwechsel ich es gerade mit meinem Zimmer? :mrgreen: ) und schon kannst Du selber nachschauen! :-) Der Eric hat ja nie Zeit, der hat ja ne Freundin - die raubt ihm sämtliche Freizeit!!! :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Rosie »

Ja, und ich weiß dies sehr zu schätzen :) Ich würde mich ja gern da durchwühlen, aber dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr für mein Schatz :) Also überlasse ich gerne Dir die Arbeit ;)
Ich find's auch zum Kotzen schön.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo »

:P Bäh. Aber ich habe ja Zeit, jaja, sags mir nur... :P :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Ghibarian
Beiträge: 86
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Ghibarian »

Thank you for Tardioli's pics. It seems him, but I can't be 100% sure.
Tommaso Paladino: I think is not him.
Nerina Montagnani: in the first pic it looks like her, but in the second she looks strange to me.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Im Zuge einer kleiner Datenbankoffensive haben wir uns heute mal den Film Der Teufel kennt kein Halleluja vorgenommen. Es gibt also neue (deutlich schönere) Bilder, eine Bildergalerie und viele neue Unbekannte zu entdecken:

Der Teufel kennt kein Halleluja in der S/H-DB

Die Anzahl der Unbekannten ist von 6 auf 38 gestiegen:

Unbekannte aus Der Teufel kennt kein Halleluja

Und hier noch die Bildergalerie mit Terence Hill als geläuterter Profikiller Marco:

Bildergalerie - Terence Hill in Der Teufel kennt kein Halleluja

@Tibor: Ich habe 1548 Bilder von dem Film gemacht. Da das ja einer der spanischen Filme ist, möchtest du die vielleicht "deinem" Spanier schicken?
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von cesar »

Wie kommt ihr denn gerade auf ihn für eine DB-Offensive? :) Aber ist toll - ich liebe den Film!
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo »

Du kannst mir die Bilder ja schicken, allerdings hat er seit damals nicht mehr geantwortet und nachlaufen werde ich ihm sicher nicht...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

cesar hat geschrieben:Wie kommt ihr denn gerade auf ihn für eine DB-Offensive? :) Aber ist toll - ich liebe den Film!
Die Datenbank-Offensive betrifft diesmal die Erstellung von Bildergalerien mit Bud und Terence. Wir haben damit chronologisch angefangen und sind nun bei "Der Teufel kennt kein Halleluja" angekommen. Bei dem Film ist uns halt aufgefallen, dass die Bilder noch von VHS stammen und er somit eine komplette neue Bearbeitung verdient hätte. Die hat er dann halt auch bekommen. 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Chickadee »

Da schaut man ein paar Burt Reynolds Filme aus den 80er Jahre und traut seinen Augen nicht. :lol:

Gestern Abend bei Stroker Ace (dt. Der Rasende Gockel) aus dem Jahre 1983 wollen in einer Kneipe doch glatt drei Rednecks den guten Burt an den Kragen:

Bild

Uns allen Dreien ist dabei der stämmige Kamerad in der Mitte sofort bekannt vorgekommen und siehe da, wenn man sich mal jenen Herren aus Buddy haut den Lukas anschaut,

Bild

dann passen Gesicht, Statur und vor allem auch die Tätowierungen wie die Faust auf's Auge. :o

Die drei Rednecks aus Stroker Ace waren netterweise dann auch im Abspann namentlich vermerkt. Da die anderen Beiden, Wallace Merck und Bill Crabb, recht einfach zu identifizieren waren, dürfte es sich bei diesen Kameraden um Burton Slade handeln. Er hat in der IMDb leider nur diesen einen Eintrag und somit gibt es kein weiteres Vergleichsbild, aber das Ausschlussverfahren ist hier eindeutig.

Wir haben also einen Unbekannten weniger und Burton Slade in die Spencer/Hill Datenbank eingetragen:

Bild Bild

Dazu noch eine kleine Kuriosität am Rande. Nun sind zwei Filme mit Burton Slade bekannt und in beiden ist außerdem noch der Bengel Cary Guffey dabei und in beiden Filmen haben die beiden keine Szene zusammen. :)
Antworten