Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Noch ein Nachtrag: Wir hatten ja kürzlich über die 7er-CD-Box der De Angelis gesprochen. Die ist ja ein Quell an Informationen. Der Soundtrack zu Tomorrow ist dort auch enthalten und das Booklet datiert ihn hier auf 1985. Wir können also fröhlich weiter spekulieren :-)

Neben Angaben zu bekannten Projekten fördert das Booklet dieser Box auch ganze neue Projekte zu Tage. Daher habe ich gerade, wieder mit Hilfe des DCI den TV-Zweiteiler Nel gorgo del peccato eingetragen. Das Ding stand in unserer Filmografie auf Seite 1 dieses Threads noch gar nicht. Den Soundtrack dazu haben wir aber :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Haben ja noch ordentlich was geschafft heute: Passi d'amore, Quando ancora non c'erano i Beatles, The clan und Absturz in die Hölle. Die ersten zwei CD des 7er-Sets sind jetzt auch dran. Die Startseite ist ebenfalls wieder aktualisiert. Jetzt fehlen nach aktuellen Stand noch 30 Filme. Es wird :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Cinque ragazze a Parigi, Ti ho adottato per simpatia, Doc West, Mia, Liebe meines Lebens eingetragen...
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Spirito_Santo »

Sowie:
Gli ultimi del paradiso
und
Casa Cecilia - terza stagione - secondo episodio: Un matrimonio in nero. :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Und weiter geht mit Scemo di guerra, Il diavolo sulle colline und Gespenstergeschichten...

Fehlen noch 21. Was ist mit "Domani"? Tibor, Du sagtest das wäre ein anderer Titel zu "Tomorrow". Ist das sicher? Dann wären es noch 20.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Spirito_Santo »

Keineswegs sicher (bei Incantesimo hatte ich mich auch vertan, allerdings war es da blöd, weil es im spanischen die selbe Bedeutung hat, um die selbe Zeit gedreht wurde, nur war es eben ein ital. Film und kein spanischer...), aber Domani heißt Tomorrow, laut IMDb, selber Regisseur, selbe Besetzung...
Diesmal denke ich schon, dass es die selbe Produktion ist, auch taucht der Titel Domani nicht weiter auf.
Mir fiel nur gerade auf, dass es einige Filme gibt, bei denen Guido Produzent war... Da sind wir dann wohl wieder weit über 20... :(
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Chickadee »

Ich würde sagen, da es hier in erster Linie um die Arbeit als Komponisten geht, sollten wir die Liste erst einmal zu Ende bringen. Seine Produktionen können wir dann ja danach noch mal separat angehen. :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

So machen wir es und zwar in großen Schritten: Baciati dall'amore, Der treue Johannes, Ruy, el pequeño Cid, Molly 'O, Pehavý Max a strasidlá, D'Artagnan und die 3 MuskeTiere, Hawken's Breed und Einer für alle und alle für einen - D'Artagnans Rückkehr sind drin.

Fehlen noch 12...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Ti stramo - Ho voglia di un'ultima notte da manuale prima di tre baci sopra il cielo und Quattro sotto l'ombrello sind jetzt auch drin. Ti stramo war der letzte FIlm, den die italienische Wikipedia noch exklusiv hatte. Alles was dort genannt ist, ist nun also auch in der cidb. Fehlen noch 10 Einträge...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Und noch zwei haben es geschafft, nämlich Il commissario Nardone und Il sottoscritto Giuseppe Donati all'Alta Corte di Giustizia. Noch acht...
Antworten