Seite 1 von 1

Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 18:19
von TheDutchman
In der Peiner Allgemeinen Zeitung (PAZ) gab es neulich ein kleines aber feines Interview mit Bud welches ich mal eben gescannt habe.

Bild
Bild

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 21:03
von Chickadee
Sehr schön. Danke.

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Verfasst: So 24. Apr 2016, 14:51
von Maiky
Dankeschön - sehr hübsch in der Tat!

Aber in welcher Sprache gibt es denn das Wort Seniore? Gleich zu Beginn des Artikels eine solche Granate zu zünden, könnte bedeuten, dass der Verfasser noch eine Weile, bei der Örtlichen Kleinzeitung ausdauern muss :D :D :D

Re: Kleines Interview in Örtlicher Zeitung

Verfasst: So 24. Apr 2016, 19:15
von TheDutchman
LewtonCole hat geschrieben:Gleich zu Beginn des Artikels eine solche Granate zu zünden, könnte bedeuten, dass der Verfasser noch eine Weile, bei der Örtlichen Kleinzeitung ausdauern muss :D :D :D
Ja, das denke ich auch :lol: :lol: