Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von cesar »

Stimmt, wirklich gelungen das Cover! Wird gekauft! :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Um den Kauf wären wir ja auch mit dem hässlichsten Cover der Welt nicht herum gekommen, aber mit ansehnlichen Cover ist es natürlich schöner :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von cesar »

Stimmt, aber der Film gehört sowieso nicht zu den schlechtesten. Allein schon wegen der Originalstimme!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

So wie es aussieht werden die vier Plattfuß-Filme im Dezember von Universum Film auf Blu-ray veröffentlicht. Als Releasetermin ist der 25.12. angegeben, was aber irgendwie unsinnig erscheint, da der 1. Weihnachtstag sicher nicht der Erstverkaufstag sein wird. Neben den vier einzelnen Filmen, soll es auch eine Box mit allen vier Filmen geben. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. So bleibt zu hoffen, dass für die Veröffentlichung andere Master als bei den letzten DVDs genommen werden, aber irgendwie habe ich da leichte Zweifel. Die Blu-rays von Universum waren bisher ja nicht so pralle.

Quellen:
Plattfuss-Box bei universumfilm.de
Plattfuss-Box auf bluray-disc.de
Sie nannten ihn Plattfuss auf bluray-disc.de
Plattfuss räumt auf auf bluray-disc.de
Plattfuss in Afrika auf bluray-disc.de
Plattfuss am Nil auf bluray-disc.de
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von cesar »

Puh, und nach der Gold Edition in Italien zieht in Deutschland jetzt De Agostini (eigentlich auch ein ital. Verlag) mit einem änlichen Produkt nach...
https://www.deagostini-bestellungen.de/ ... /index.php
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben die Reihe gleich mal abonniert. Nachdem wir die italienischen Serien ja aus Deutschland nicht beziehen können, hat das Abo hier natürlich gleich geklappt. Geschickt wurde uns bisher allerdings noch nichts und auch im normalen Handel scheint es die Dinger nicht zu geben. Wir hatten am Dienstag noch in den großen Zeitschriftenläden in den Hauptbahnhöfen Hannover und Bremen nachgefragt und die wussten von der Serie nichts, obwohl sie andere Serien von DeAgostini im Sortiment haben. Da die erste Ausgabe ja schon seit dem 25. September im Handel sein soll und es mittlerweile ja auch schon Ausgabe 2 geben soll, ist das schon etwas seltsam. Wir sind jedenfalls mal gespannt, was uns da erwartet.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Nobody »

Mir geht es da genauso. Hab bereits Anfang letzter Woche das Abo bestellt und auch eine email bekommen. Geliefert wurde aber bisher nix.
Bin gespannt was das wird..
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von cesar »

Habt ihr nun schon was bekommen von De Agostini? Auf ebay seh ich die Teile nämlich schon..
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Nobody »

Ich habe nix bekommen, obwohl die Berater am Telefon davon sprachen das ausgeliefert wird (das war vor 2 Wochen)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD-Empfehlungen

Beitrag von Chickadee »

Bei uns gibt es auch nichts neues zu berichten. Ich hatten denen am 23.10. eine Anfrage per Mail geschickt und nachgefragt, was denn nun mit den DVDs ist. Am 30.10. habe ich dann eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine erste Lieferung momentan versandfertig gemacht wird und mir demnächst zugestellt wird. Sowas kann dann wohl mal weitere 14 Tage dauern.
Antworten