Seite 1 von 1

Kallie Knoetze und Mike Schutte

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 19:57
von CharlieFirpo
Der südafrikanische Boxer Kallie Knoetze neben Bud Spencer in Der Bomber:
Bild


Der südafrikanische Boxer Mike Schutte neben Bud Spencer in Das Krokodil und sein Nilpferd:
Bild

Wir sind heute über ein interessante Aufzeichnung einer südafrikanischen TV-Sendung gestolpert in der Kallie Knoetze und Mike Schutte gemeinsam zu Gast waren. Hier mal ein Screenshot:
Bild

Weitere Recherchen haben dann ergeben, dass Knoetze und Schutte auch mal gegeneinander geboxt haben. Der Kampf fand am 13. August 1977 im Wembley-Stadion von Johannesburg statt. Knoetze siegte durch K.O.. Hier das Plakat zum damaligen Kampf:
Bild

Generell scheinen Knoetze und Schutte aber gut miteinander ausgekommen zu sein, wie folgende zwei Bilder beweisen:
Bild
Bild

Mike Schutte verstarb leider am 14.07.2008, also vor fast genau neun Jahren. Knoetze lebt noch.

Link 1: Kallie Knoetze in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Mike Schutte in der Spencer/Hill-Datenbank

Re: Kallie Knoetze und Mike Schutte

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 20:19
von TheDutchman
Interessanter Bericht. Danke dafür :)