Der italienische Vorspann nennt (ihn): Heinz Arharot!!!

Falls Du an Bildern vom ital. Vorspann interessiert bist, kann ich sie Dir gerne mailen!
Ansonsten sind beim ital. Vorspann einige der im dt. Vorspann ungenannten Darsteller gelistet!
Wenn du willst kann ich das mal vergleichen. Soviel ich weiß, ist die deutsche Fassung 3 min kürzer als die italienische. Ob zusätzlich auch anders geschnitten oder Alternative Einstellungen kann ich gerne mal überprüfenSpirito_Santo hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2017, 20:48
Der Schnitt der ital. Fassung ist von Vincenzo Tomassi. Ob die Filme auch unterschiedlich geschnitten sind?
Achso ich bin jetzt davon ausgegangen wegen den Credits das du die ganze itl Fassung hast. Hab nur die deutsche Fassung. Aber notfalls kann ich ja das vergleichen was du hast und gut istSpirito_Santo hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2017, 22:58 Gerne, wenn Du die ital. Fassung haben solltest!![]()
Ich habe leider nur die ersten paar Minuten und die 2. Hälfte des Films. Vll. habe ich auch eine ganze Aufnahme, aber die habe ich dann jedenfalls noch nicht gefunden!