Seite 1 von 1

Franco und Ciccio in Klimbim

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:46
von TheDutchman
Laut mehreren Internetseiten sollen in Folge 2 der Staffel 5 Franco und Ciccio (ofdb meint nur Ciccio) mitgespielt haben. Weiß einer von euch hier vielleicht mehr? Ich konnte weder Franco, noch Ciccio entdecken. Oder ist das hier vielleicht nur ein Gerücht? Die einzige Szene wo ich mir beide vorstellen konnte, wird wohl auch nicht mit den beiden sein. Der Hintergrund sieht mir zu Deutsch aus. Dachte erst man hat eine Szene aus Willkommen im Knast eingefügt, da dieser 2 Monate zuvor in den deutschen Kinos anlief. Kenne den Film nicht, aber Sträflingsanzüge dürfte ja passen. Aber ich denke das war nur der erste Eindruck :roll:

Bild

Re: Franco und Ciccio in Klimbim

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 19:37
von Chickadee
Ich habe mir die Sendung gerade mal angeschaut. Ich glaube, die sind beide nicht dabei. Abgesehen davon, war es das Unlustigste, dass ich seit langem gesehen habe :D