Kurioses

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Maiky »

Hm, wenn man bedenkt, dass ich gelebt habe, ohne das zu wissen :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollten wir dem Film jetzt endlich auch mal einen eigenen Thread geben. Oder diesem Forum endlich eine Suchfunktion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Mein erster Gedanke war natürlich auch: "Moment, das Thema hatten wir doch schon" direkt gefolgt von "Das steht doch bestimmt im Zweitverwertungsthread" und beides stimmt auch. Aber der Thread zum Film ist von 2014 und den Zweitverwertungsthread muss man natürlich auch nicht kennen. Und klar, man könnte jetzt jedes Mal, wenn man eine Info posten möchte, die Suchfunktion nutzen, aber ehrlich gesagt mache ich das auch nie. Daher finde ich es gar nicht so schlimm, wenn eine Info wie jetzt noch einmal auftaucht. Es lesen hier ja vielleicht auch Leute mit, die nicht schon seit Ewigkeiten dabei sind und die die Info daher das erste Mal hören.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Mr. Steinberg »

Das kann ich bestätigen. Ich bin einer dieser Leute die nicht schon lang hier sind. Da sind solche Infos für mich dann genau hier genau richtig und interessant. ;)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Buddy »

Was interessantes jetzt über einen YouTube Kommentar gefunden
https://youtu.be/MGSC4VyLvpo?t=130
Im Timecode
Der Song ist Café von D.D. Sound
Ich habe mir da immer gefragt was ist das für ein Song. Es gibt dazu sonst nirgendwo Infos.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Django Spencer »

Buddy hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 21:44Es gibt dazu sonst nirgendwo Infos.
Na, es steht doch schon seit Ewigkeiten in der Datenbank. :mrgreen:

https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=2206
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Buddy »

Dann habe ich nix gesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Buddy »

https://www.instagram.com/p/C5i_F53r2L9/
Das findet man in Ungarn. Hat da wer mehr Hintergrund Infos?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

So richtig offiziell ist der Park dort nicht. Schon kurz nach Buds Tod im Jahr 2016 wurde dort ein solches Schild aufgestellt. Als wir dann im Winter dort waren als die Onions ihr Konzert in Budapest gaben, waren wir auch in dem Park, aber da waren die Schilder schon wieder abgebaut. Es tauchen immer wieder Bilder von dem Parkschild und auch von dem Graffito auf, welches in Budapest nach Buds Tod gesprüht wurde. Das Graffito ist längst übermalt und nicht mehr da und ob es aktuell wieder ein Parkschild dort gibt, keine Ahnung.
Antworten