Seite 1 von 23

Kurioses

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:56
von CharlieFirpo
Die gute Rosie hat vor ein paar Monaten im dm-Markt ein Gratisquiz abgestaubt und sehr bald danach auch gleich wieder entsorgt. Eine Quizkarte hat sie allerdings aufbewahrt und nun interessiert uns natürlich, ob ihr die Antwort kennt ;-)

Frage:
Bild

Ok, damit ihr nachher vor lauter Nachdenken nicht einschlafen könnt, gibt es auch gleich die Lösung:
Bild

Interessant ist aber irgendwie, dass die bei dm so schlau waren Buds Ergebnisse korrekt wieder zu geben. Ich hätte da fast erwartet, dass sie ihn wieder zum Silbermedaillengewinner machen :-)

Re: Kurioses

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:01
von Spirito_Santo
Das erstaunt mich jetzt auch! Das FH hat gewirkt! :lol:

Re: Kurioses

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:27
von Rosie
Ach wenn wir Dich und dein FH nicht hätten, mein Lieber :D

Re: Kurioses

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:57
von Spirito_Santo
Ja, wahrscheinlich wäre es irgendwann einmal rausgekommen, dennoch war ich der erste der das publiziert hat, liebe Rosie! :P :P :P :)

Re: Kurioses

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:48
von Nobody
Sachen gibt's ?!?

Zeuge Spencer im Verhör :

"Ich habe deutsche studiert, aber alle vergessen"

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 13990.html

Re: Kurioses

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 18:59
von Chickadee
Heute bei Hussel gesehen, die Süßigkeiten-Torte Banana Joe für schlappe 14,98 Euro:

Bild

Re: Kurioses

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 19:02
von Spirito_Santo
:lol: :lol: :lol:

So populär wie jetzt waren die beiden ewig nicht mehr! Immer wieder tauchen sie unerwartet auf...

Re: Kurioses

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 10:55
von CharlieFirpo
Buddy könnte man bei der WM auch prima ins Tor stellen :lol:

Bild

Er hält einfach jeden Ball :mrgreen:

Re: Kurioses

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:33
von Bud Spencer
Hehe, ja wenn du meinst! :D
Ich persönlich stehe nicht so auf Fußball, also gucke ich mir das auch nicht an!

Re: Kurioses

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:15
von CharlieFirpo
Auch nicht, wenn Buddy im Tor stehen würde? :D