Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von CharlieFirpo »

Das italienische Umweltministerium startet im Sommer 2013 eine Kampagne, die darüber aufklären soll, wie man den Wald vor Waldbränden schützen kann. Das Gesicht zu dieser Kampagne soll dabei niemand geringerer sein als unser aller Lieblingsförster Terence Hill persönlich. Es soll wohl einen Spot zu der Kampagne geben, der u.a. auf den Sendern der RAI laufen soll. Auf der Seite des Umweltministeriums kann man sich den Spot auch ansehen. Es wurden dafür offenbar nur einige Szenen aus "Un passo dal cielo" zusammen montiert und am Ende darf Terence dann noch etwas sagen:

Der Spot auf der Seite des italienischen Umweltministeriums
Der Spot direkt auf youtube

Obwohl die Meldung halbwegs aktuell ist (Das Umweltministerium veröffentlichte sie am 28.06.), kommt mir der Spot irgendwie bekannt vor. Hat Terence im letzten Jahr auch schon sowas gemacht?
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von cesar »

Ja klar hat Terence das letztes Jahr schon gemacht. Denke auch, dass das genau der Spot vom letzten Jahr ist. So wie ich das verstanden habe, wurde vom Umweltministerium die Zusammenarbeit mit Terence für heuer verlängert u. ich rechne auch damit, dass es einen neuen Spot geben wird.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von CharlieFirpo »

Gegen einen neuen Spot spricht allerdings, dass das Ministerium genau diesen alten Spot am 28.06. dieses Jahres online gestellt hat. Warum sollten die erst einen alten Spot veröffentlichen, wenn es einen neuen geben soll? Ich vermute eher, dass sie den alten Spot einfach nur als Neuigkeit verkaufen, um etwas Aufmerksamkeit für das Thema zu bekommen.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von cesar »

Nachdem jetzt auf youtube wieder neue Peroni-Werbespots mit Mario aufgetaucht sind (bisher dachte ich ja, es gibt nur den im Ritterschloss, aber scheinbar gibt es doch einige mehr, mittlerweile komme ich auf 5) dachte ich wieder, dass doch ein Werbespot-Special in der DB gut wäre, um das mal alles zu sammeln. Ist doch mindestens gleich interessant wie TV-Auftritte, oder?
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von Nobody »

Ich kenne auch nur den Spot im Schloss, kannst du die anderen Spots hier verlinken?
Danke
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von Chickadee »

Na, da sage ich doch mal vielen Dank! Die vier Spots kannten wir nämlich auch noch nicht. :-)

Da bekommt man ja gleich wieder Bierdurst. :-) Ich nehm' eins:

Bild

Die Idee die ganzen Spots mit in die DB aufzunehmen finde ich gar nicht schlecht. Wird notiert und bei Gelegenheit umgesetzt. :)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von cesar »

Als ich das letzte Mal in Italien war, kannte ich zwar auch nur den Schloss-Spot, hab aber trotzdem nur Peroni getrunken :D Ich find das Bier gar nicht schlecht! Eigentlich sogar gut. 8-)
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Terence unterstützt Kampagne zum Schutz vor Waldbränden

Beitrag von Nobody »

Auch von meiner Seite vielen Dank!!

Ich fand das Bier vor 10 Tagen auch sehr lecker :-)
Antworten