Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Danke für die Infos. Das lässt Micalizzi eher unsympathisch aussehen bei seinem Verhalten. Aber egal. Die Stimmug war ja trotzdem super.
Jetzt muss man das Erlebte auch erstmal sacken lassen.
Auf jeden Fall auch hier ein riesen Dankeschön an alle die da mitorganisiert haben. Super Job!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 15:23 Da war Franco sehr verstimmt, dass sie ihren Soundcheck jetzt nicht machen können, weil da irgendwelche Dilettanten die Bühne blockieren.
Wenn er es so wortwörtlich gesagt hatte, finde ich schon sehr respektlos gegenüber der Fans & die Band allgemein, die jahrelang bei den Fantreffen/Festivals für gute Stimmung gesorgt haben.
Zuletzt geändert von Django Spencer am Mi 9. Aug 2023, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben für die Datenbank jetzt einen bebilderten Bericht zum Festival erstellt:
:arrow: Zum Bericht

Ein kurzes Festivalvideo gibt es mittlerweile auch:
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Zillo »

Danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Genesis »

Schöner Bericht und nettes Video. Das muss ein tolles Festival gewesen sein, vor allem durch den Auftritt von Terence. Leider hab ich keinen Urlaub gehabt. Aber vielleicht schaff ich es später nochmals nach Gubbio (ohne Trubel) und dann würde ich gern zu den Drehorten, die ich noch nicht gesehen hab. Vor allem den Park aus der 1. Folge, den Aussichtspunkt aus "Der Reisebus" mit dem tollen Blick runter und natürlich würde ich gerne mit der Standseilbahn fahren (eine ähnlche gibt´s in Elba und in Rüdesheim, mit denen bin ich gefahren). Der Dorfbrunnen und die Kirche, wo die Innenaufnahmen gedreht wurden, ist mir weniger wichtig. Und in der 4. Staffel dürfte auch eine andere Kirche für die Innenaufnahmen sein.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Vielleicht weiß ja hier jemand was. ;) Auf der Festivalseite steht, dass es auch 2024 ein Festival in Gubbio geben soll. Weiß jemand genaueres ob es da wirklich schon festere Planungen gibt?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Genauere Informationen habe ich auch nicht. Nachdem dieses Jahr ein großer Erfolg war, liegt es aber natürlich nah, dass in diese Richtung weiter geplant wird. Es gab ja auch eine Presseerklärung, dass ein größerer Platz gesucht wird, was ich persönlich nicht unbedingt verstehe, denn als zu klein habe ich das Gelände dieses Jahr nicht empfunden. Vielleicht liegt es daran, dass noch keine konkrete Ankündigung erfolgt ist. Mittlerweile denke ich auch fast, dass es für ein Festival 2024 in Italien schon fast zu spät ist. Die deutschen Fans müssen das ja bei ihrer Urlaubsplanung berücksichtigen und einige haben diese ja schon hinter sich. Lassen wir uns überraschen.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Danke für die Antwort. Ja die Zeit da für ist schon fast zu knapp fürs planen. Aber freuen würde es mich trotzdem, wenn es dort wieder stattfinden würde.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

Mr. Steinberg hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 16:38 Aber freuen würde es mich trotzdem, wenn es dort wieder stattfinden würde.
Ist zwar nur meine Meinung, aber ich wäre eher dafür, dass es mehr Abwechslung der Auswahl der Festivals stattfinden würde, als wenn es wieder in nächsten Jahr in Gubbio wäre.

Außerdem finde ich etwas irritierend, da für Ilmenau doch nächsten Jahr schon festgelegt wurde.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Es geht ja in den sozialen Netzwerken die Nachricht rum, dass in Ilmenau die Dune Buggy Band nicht bei sein soll. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass sie da fehlen soll. Weiß jemand etwas?
Antworten