Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Mr. Steinberg hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 17:58 Wir machen halt alle das Beste draus. Und so lang die Dune Buggy Band nicht auch noch absagt. Das ist schon immer super Stimmung. Aber die Oliver Onions sind nunmal die Oliver Onions. Was ist bei denen der Grund,wenn du es sagen kannst?
Abgesagt haben sie, weil an dem Wochenende Maurizios Frau Geburtstag hat. Das ist generell nachvollziehbar, aber mir stellt sich doch die Frage, warum sie erst zugesagt hatten, denn der Geburtstag ist ja nicht plötzlich dazugekommen. Vielleicht hatte ihr Manager den einfach nicht auf dem Schirm. Ich weiß es nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Lori hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:22 Ich finde, die aktuelle Gästeliste kann sich auch so sehen lassen. Dass die Onions mal wieder ein Zeitproblem haben ist sehr schade.
Das finde ich auch, aber es ist dennoch schade, wenn man sieht, was möglich gewesen wäre. Mit den Micalizzi, den Onions und Dell'Acqua haben doch sehr interessante Gäste abgesagt.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:23
Mr. Steinberg hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 17:58 Wir machen halt alle das Beste draus. Und so lang die Dune Buggy Band nicht auch noch absagt. Das ist schon immer super Stimmung. Aber die Oliver Onions sind nunmal die Oliver Onions. Was ist bei denen der Grund,wenn du es sagen kannst?
Abgesagt haben sie, weil an dem Wochenende Maurizios Frau Geburtstag hat. Das ist generell nachvollziehbar, aber mir stellt sich doch die Frage, warum sie erst zugesagt hatten, denn der Geburtstag ist ja nicht plötzlich dazugekommen. Vielleicht hatte ihr Manager den einfach nicht auf dem Schirm. Ich weiß es nicht.
Das in dieser kurzen Zeit schon etwas merkwürdig. Aber egal. Es ist wie es ist.
Hannes
Beiträge: 118
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Hannes »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 17:50 Im musikalischen Bereich wird es aber eng: Wen außer La Bionda, Micalizzi und die Onions gibt es denn da noch?
höchstens ein paar Eintagsfliegen wie Fabio Frizzi, David Grover, Mauro Paoluzzi oder Walter Rizzati. Pino Donnagio hat zwar etwas mehr gemacht, aber nicht gerade Songs zum mitgröhlen.

Was macht eigentlich Adriano Celentano?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Festival ist vorbei und wir sind nun auch mit der Nachbearbeitung durch. Es braucht immer ein bisschen Zeit, bis nach so einem Event die Bilder zusammen gesammelt sind. :-)

Hier unser Bericht für die Datenbank:
spencerhilldb.de

Und hier unsere private Bildergalerie. Wir sind hier ja unter uns. ;-)
heyse-online.de
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Noch ein Nachtrag speziell für Django:
Bild

Das ist die Fragekarte für das zweite Interview am Samstag. Die von Freitag hatte ich nicht fotografiert.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

Vielen Dank dafür noch, da kann ich in diesem Moment die Antworten dazu spekulieren. ;-)

Dem Auftritt am Freitag konnte ich am per Stream noch sehen, aber so viele Fragen an Dennis gab es ja nicht, aber es war trotzdem sehr interessant.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Dennis ist ein toller Typ. Er hatte nur für Samstag zugesagt, da er Freitag noch arbeiten musste. Dann aber hat es sich ergeben, dass er doch Zeit hatte und ist am Abend einfach rumgekommen. Wir haben ihn dann gefragt, ob er schon Lust hat mit Jorgo und Marcus auf die Bühne zu gehen und er war spontan bereit dazu. Daher gab es dieses Dreier-Interview am Freitag, was eigentlich nur ein Zweier-Interview sein sollte. Aber ich fand das total klasse. Man hat den Dreien angemerkt, dass sie viel Spaß daran hatten.

Am Samstag hatte Dennis dann seine Frau Dascha und seine Tochter Dalia dabei, die Beide ebenso nett sind wie Dennis selbst. Es war wirklich ein großes Vergnügen ihn dabei zu haben.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Das habt ihr mal wieder sehr schön zusammengefasst! Dennis Schmidt-Foss war unser persöhnliches Highlight!

Ansonsten gibt es unsererseits nicht soviel anderes zu berichten. Der erste Tag endete mit einer guten Anreise, bis auf die Horrorminuten im Berliner Straßenverkehr, und einem sehr schönen Abend im Hotelinnenhof mit euch. Am Freitag haben wir endlich die Möglichkeit genutzt, das Bud Museum zu besuchen. Die Rückreise war am Sonntag auch ausnahmsweise mal supi.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Leider habe ich nicht viel vom Filmfestival mitbekommen, da mir der Veranstalter ca. 5 Minuten nach Betreten der Urania die "Security" auf den Hals gehetzt hat.
Diese hat mich dann gewaltsam aus der Urania gezerrt und hat draußen auf mich eingeschlagen und eingetreten. Außerdem haben sie mir noch einen Kopfstoß verpasst und Gegenstände entwendet.
Echt coole Action 👍
Antworten