Spiel mir das Lied vom Tod DC

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Bud Hill
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Spiel mir das Lied vom Tod DC

Beitrag von Bud Hill »

Hallo,

hat hier jemand zufällig o. g. mit 170 Min Laufzeit?

Danke.

Gruß

Bud
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Spiel mir das Lied vom Tod DC

Beitrag von Maiky »

Hi, nur als VHS und Sendemitschnitt der gestreckten deutschen Fassung auf Pro7 damals. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das selber Mal in ein zweitgemäßeres Format zu überführen. Es gab allerdings auch eine DVD in Italien in dieser Fassung. Die enthält allerdings auch nur die italienische Fassung dann. Die Pro7 Fassung hat leider auch ein stark reinzoomtes Bildformat (1:1,85) und ist 4:3 Letterbox. Die DVD dürfte ein ordentliches anamorphotisches Bild in 1:2,35 haben, nehme ich an. Mir war die damals zu teuer ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Spiel mir das Lied vom Tod DC

Beitrag von Maiky »

Also dieses hier beschriebene Ding hier dann:

http://www.ghoulishbasement.com/2010/06 ... a.html?m=1
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten