El misterioso señor Van Eyck

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

El misterioso señor Van Eyck

Beitrag von Chickadee »

Wir sind gerade im "großen Personenlexikon des Films" über die Information gestolpert, dass Terence Hill 1966 in dem Spanisch/Italienischen Kriminalfilm El misterioso señor Van Eyck (Il misterioso signor Van Eyck) mitspielen soll. Da Terence zu dieser Zeit allerdings noch in Deutschland unterwegs war und Massimo Girotti in dem Film mitspielt, wird das natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit eine der üblichen Verwechslungen sein, aber kennt vielleicht einer von euch den Film und hat da mal nachgeschaut?
pluto
Beiträge: 329
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: El misterioso señor Van Eyck

Beitrag von pluto »

Hmm, der Film war damals nicht aufzutreiben, reiht sich aber sicher in die Liste der Filme ein, die ich aufgetrieben hatte. Z.B. diesen Baron Blood (irgendwas mit Castello Norinberga) auch mit Massimo.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: El misterioso señor Van Eyck

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Vermutung liegt sehr nah. Wäre tatsächlich Terence in dem Film, wäre das mittlerweile sicher bekannt. Aber es ist halt auch so, dass der Film schwer zu kriegen ist.
Antworten