Material gesucht

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
dark_clouds
Material gesucht

Beitrag von dark_clouds »

Hallihallo,

wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, bin ich bei einigen der neuen Spencer/Hill-Veröffentlichungen involviert. Wie schon bei den HÄNDEN und den FÄUSTEN möchte ich auch bei zukünftigen Titeln, an denen ich etwas machen kann, da sie neu erstellt werden, ein möglichst optimales Ergebnis erzielen. Das bezieht natürlich auch Bonusmaterial, Tonspuren usw. ein ;) .

Für zwei Titel suche ich derzeit noch Material und würde mich freuen, wenn der eine oder andere dort entweder selbst etwas hat oder mir einen Kontakt vermitteln kann, an den ich mich wenden kann.

Ganz dringend suche ich jemanden, der mir die Super8-Fassung von DER GROSSE MIT SEINEM AUSSERIRDISCHEN KLEINEN zur Abtastung ausleihen könnte. Die möchte ich nämlich sehr gerne noch im Bonusmaterial der kommenden Auflage integrieren. Wer ansonsten noch weiteres Material zu dem genannten Film oder DER BOMBER hat, darf mich natürlich ebenfalls gerne kontaktieren ;) .

Gerne könnt ihr euch hier im Faden, per PN oder per E-Mail an l.dreyer-winkelmann@web.de bei mir melden. Ich würde mich jedenfalls sehr über Unterstützung freuen :mrgreen: .

Lars
Bud Hill
Re: Material gesucht

Beitrag von Bud Hill »

Sorg mal dafür, dass es von ZHADWZH und DKUSN vernünftige VÖs gibt! ;-)
dark_clouds
Re: Material gesucht

Beitrag von dark_clouds »

Wenn es dazu kommen sollte, würde ich das mit Kusshand machen, auch wenn das dann monatelange Kopfschmerzen bedeutet. Aber erstmal geht es um die anderen Titel;).
Antworten