HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Giuseppe Namio
Biografie

Nachdem mir Namio in 2 Damiani-Filmen aufgefallen war nannte ich ihn Unbekannt-Damiani. Während ich Quelli che contano schaute, fiel er mir wieder ins Auge und trotzdem seine Rolle sehr klein ausfiel und ohne jegliche Dialoge war, wurde er genannt und nachdem er auch in La piovra mitwirkte - wie ich nachher sah und sogar mit Bild versehen war (auf dem er leicht zu erkennen gewesen wäre, wäre mir das Bild schon vorher aufgefallen), war klar, dass das Giuseppe Namio ist!
Was auffällt ist, dass wir ihn bislang nur Mafiafilmen fanden! Die IMDb nennt ihn allerdings auch für den Film Il viaggio, der meinerseits noch ungesehen ist und auch in der DB fehlt!

Weiterführende Links:
pollanetsquad (italienisch)

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1970 Das Geständnis eines Polizeikommissars vor dem Staatsanwalt der Republik Lomunnos Leibwächter
2. 1973 Die Rache des Paten Ein Mafiaboß
3. 1974 Die Reise nach Palermo
4. 1975 L'ammazzatina Un mafioso
5. 1983 Allein gegen die Mafia (TV) Armando Bolla Walter Tschernich
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 1959. mal aufgerufen.