HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
John Schneider
Bürgerlicher Name: John Richard Schneider III
geboren: 08.04.1960 in Mount Kisco, New York, USA
Biografie

John Schneider spielte in der US-Serie Ein Duke kommt selten allein (original: The Dukes of Hazzard) den Bo Duke, den Blonden der beiden Cousins. Er ist einer von drei Hauptcharakteren der Serie, die in Smokey and the Bandit einen Gastauftritt haben. Er ist im Film allerdings kaum zu erkennen. Es existiert allerdings ein Foto von ihm am Set. Aus dem Drehort und der Kleidung lässt sich dann schließen, um welchen Statist in der Endszene es sich handeln muss.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 1097. mal aufgerufen.