HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Bruno Alias
geboren: 08.01.1928 in Cagliari, Italien
verstorben: 10.04.1996 in Roma, Italien
Biografie

Bruno Alias ist ein Schauspieler, der am Anfang seiner Karriere noch ein paar Vorspann-Nennungen hatte und später zumeist nur noch Kleinstrollen bekleidete! Nebenher war er in unzähligen Fotoromanen zu sehen...
In den 80er-Jahren würzte er seine Karriere mit ein paar (fast einem Dutzend) Pornofilmen.

In Cine 70 e dintorni #8 (Seite 63 - 65) gibt es einen Artikel über Bruno Alias und seine Filmkarriere mit dem schönen Titel Uno, nessuno... Alias - L'incredibile storia di Bruno Alias, l'uomo che (non) c'era (Einer, keiner... Alias - Die unglaubliche Geschichte von Bruno Alias, der Mann den es (nicht) gab), geschrieben von Franco Grattarola und Andrea Napoli.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Thrilling Forum
Bruno Alias in der Spencer/Hill-Datenbank

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1969 Toh è morta la nonna!
(Altri interpreti)
2. 1971 Violentata sulla sabbia
3. 1972 Valeria dentro e fuori
4. 1974 Lo sgarbo
5. 1975 I prosseneti Party guest
6. 1982 To glyko kormi tis Bianca
(and)
Orestes
7. 1985 Bernarda, la dottoressa delle ninfomani
(als Bruno Alies (DCI))
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 2455. mal aufgerufen.