HomeCercaElenchi FilmInterpretiPersonaliAudiovisiviSerieForum

Tedesco Inglese Ungherese Italiano
Scelta audiovisivo
Tutti
Blu-ray
DVD
VHS
Collezione
Colonne sonore
Libri
Locandine
Altri
Estero
Last entries
New releases
Upcoming releases
Ricerca nella Banca Dati
Entlarvte Cosa Nostra - Die Valachi Dokumente
Dati generali
Tipo: Libro
Autore: Peter Maas
ISBN: Nicht vermerkt
Editore: Paul Zsolnay Verlag
Paese di uscita del film: Germania
Data 01.02.1969
Pagine: 332
Descrizione
Joe Valachi erzählte Peter Maas seine Geschichte bei der Cosa Nostra und wie die Familie funktioniert. Dieser schrieb alles auf und brachte dann 1968 das Buch ,,The Valachi Papers'' auf den Markt.

Deutsche Erstausgabe vom Paul Zsolnay Verlag übersetzt von Gudrun und Günther Schlichting aus dem amerikanischen Original ,,The Valachi Papers" von Peter Maas.

Spätere Deutsche Auflagen wurden gekürzt und umgeschrieben.

Im Film wurde im Vergleich zum Buch einiges nicht gezeigt. So hatte Valachi auch seine Finger im Pferderennen im Spiel und fiel damit einige Male auf die Nase.

Das genaue Datum ist nur geschätzt, da im Buch nur das Jahr 1969 vermerkt wurde.
Questo libro contiene informazioni sui film seguenti
Joe Valachi - I segreti di Cosa Nostra
Fronte Retro
Questo interprete è stato selezionato 1993. volte.