HomeSearchOverviewCastCrewMediaSeriesForum

German English Hungarian Italian
Thunder 3
Navigation
Summary
Cast
Crew
Media
Gallery of cover pictures
Dubbing versions
Currently shown version
German Dubbing
No more information
All dubbing versions
German Dubbing
Search in database
Thunder 3
Thunder 3
Action / Indianer - Italy 1987
Show international titles
Summary (in German)

VHS-Klappentext:
Thunder steht vor seiner größten Herausforderung!
Magnum, ein ehemaliger Green Beret-Colonel, hat sich in Arizona seine eigene Privatarmee aufgebaut. Seine Soldaten sind in allen Techniken des Guerillakrieges, des Terrors und der Menschenjagd trainiert.

Magnum fühlt sich in seinen teuflischen Plänen und Absichten von Thunder gestört. Er gibt den Superhelden zur Jagd frei.

Doch Magnum und seine Leute haben vergessen, dass der hartgesottene Einzelgänger Thunder nicht ohne Grund den legendären Ruf hat, eine unbesiegbare und tödliche Ein-Mann-Armee zu sein. Sie fühlen sich sicher, weil sie in der Überzahl sind. Doch Thunder hat seine Widersacher längst zum Tode verurteilt...

Italienischer Vor- und Abspann.

Release Dates:
25.02.1988 Germany Video release Thunder 3 (BRD)
13.08.1988 Italy Premiere Thunder 3
to top
Cast
No. Actor Role (Descriptions in German)Voice Actor Picture InfoIMDb
1 Mark Gregory ThunderMichael Christian
2 Horst Schön
(als Horts Schön)
Horst Schön
3 Werner Pochath Rüdiger Joswig
4 Ingrid Lawrence   
5 John Phillip Law
(e con)
Lothar Blumhagen
to top
Crew
Music
Francesco De Masi (Musica composta e diretta da)
Writer
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Director of Photography
Federico Del Zoppo
Editor
Vincenzo Tomassi ((AMC))
Story
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Production company
Fulvia International Films (s.r.l. Roma)
Producer
Fabrizio De Angelis, Gianni Mariani (Direttore di produzione)
Director
Fabrizio De Angelis
to top
This movie can be found on following media
Type Title Publisher Country Date
VHS Thunder 3 Video News Germany
to top
This movie page was visited 3141 times.