HomeCercaElenchi FilmInterpretiPersonaliAudiovisiviSerieForum

Tedesco Inglese Ungherese Italiano
Thunder 3
Navigation
Contenuto
Cast
Staff
Sistemi audiovisivi
Gallery of cover pictures
Dubbing versions
Currently shown version
Versione tedesca
No more information
All dubbing versions
Versione tedesca
Ricerca nella Banca Dati
Thunder 3
Thunder 3
Action / Indianer - Italia 1987
Apri in dissolvenza titolo originale
Contenuto

VHS-Klappentext:
Thunder steht vor seiner größten Herausforderung!
Magnum, ein ehemaliger Green Beret-Colonel, hat sich in Arizona seine eigene Privatarmee aufgebaut. Seine Soldaten sind in allen Techniken des Guerillakrieges, des Terrors und der Menschenjagd trainiert.

Magnum fühlt sich in seinen teuflischen Plänen und Absichten von Thunder gestört. Er gibt den Superhelden zur Jagd frei.

Doch Magnum und seine Leute haben vergessen, dass der hartgesottene Einzelgänger Thunder nicht ohne Grund den legendären Ruf hat, eine unbesiegbare und tödliche Ein-Mann-Armee zu sein. Sie fühlen sich sicher, weil sie in der Überzahl sind. Doch Thunder hat seine Widersacher längst zum Tode verurteilt...

Italienischer Vor- und Abspann.

Data d'inizio:
25.02.1988 Germania Prima edizione videocassetta Thunder 3 (BRD)
13.08.1988 Italia Prima proiezione Thunder 3
torna su
Cast
No. Interprete RuoliDoppiaggio Immagine InfoIMDb
1 Mark Gregory ThunderMichael Christian
2 Horst Schön
(als Horts Schön)
Horst Schön
3 Werner Pochath Rüdiger Joswig
4 Ingrid Lawrence   
5 John Phillip Law
(e con)
Lothar Blumhagen
torna su
Staff
Musica
Francesco De Masi (Musica composta e diretta da)
Sceneggiatura
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Direttore della fotografia
Federico Del Zoppo
Montaggio
Vincenzo Tomassi ((AMC))
Soggetto
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Produzione
Fulvia International Films (s.r.l. Roma)
Produttore
Fabrizio De Angelis, Gianni Mariani (Direttore di produzione)
Regia
Fabrizio De Angelis
torna su
Questo film è disponibile nei seguenti formati
Tipo Titolo Etichetta Paese Data
VHS Thunder 3 Video News Germania
torna su
Questo interprete è stato selezionato 3170. volte.