Kezdő lapKeresésFilmekSzínészekStábMédiaSorozatokFórum

Német Angol Magyar Olasz
La morte in Jaguar rossa
A sorozat többi része
7. Sorozat része
Navigation
Tartalom
Szereplők
Stáb
A sorozat többi része
Dubbing versions
Currently shown version
Nemet
No more information
All dubbing versions
Nemet
Screenshot
Keresés az adatbázisban
La morte in Jaguar rossa
La morte in Jaguar rossa; Der Tod im roten Jaguar
Kriminalfilm / Agentenfilm - BRD - Italien 1968 - 86 Min.
Mutasd a nemzetközi címeket
Tartalom

FBI-Agent Jerry Cotton ist wieder da. Diesmal bekommt er es mit einer Verbrecherorganisation zu tun, die Morde auf Bestellung ausführt. Schon etliche Morde gehen auf das Konto der Organisation und allen Morden ist gemein, dass sie mit einer Waffe mit einem neuartigen Schalldämpfer ausgeführt wurden. Und bei allen Opfern liegt der Auftraggeber der Morde klar auf der Hand, doch da dieser nie selbst gemordet hat, ist ihm nie etwas nachzuweisen. Jerry Cotton übernimmt den Fall und setzt die vermeintlichen Auftraggeber unter Druck. Eine erste handfeste Spur findet er, als er die Gattin des Industriellen Peter Carp vor den Killer der Organisation retten kann. Um aber den Kopf der Bande überführen zu können, muss Jerry Cotton Kopf und Kragen riskieren. Er lässt seine eigene Ermordung bestellen...

Der Tod im roten Jaguar ist der siebte Film aus der fast schon legendären Jerry Cotton-Reihe mit George Nader in der Hauptrolle.

Länge deutsche TV-Fassung: 85:57 Minuten

deutscher Vorspann

Megjelenés:
15.08.1968 BRD Mozipremier
04.12.1969 Olaszország Mozipremier
Fel
Szereplők
No. Színész SzerepSzinkron színész Kép InfóIMDb
1 George Nader
(... als -)
Jerry CottonGert Günther Hoffmann
2 Heinz Weiss
(Mit)
Phil Decker  
3 Herbert Stass Sam Parker
4 Grit Boettcher
(als Grit Böttcher)
Linda Carp
5 Kurt Jaggberg Peter Carp  
6 Gert Haucke Kit Davis  
7 Daniela Surina Ria PayneBeate Hasenau
8 Giuliano Raffaelli Francis GordonArnold Marquis
9 Friedrich Schütter Mr. Clark 
10 Karin Schröder Ann GordonMarianne Lutz  
11 Carl Lange Dr. SaundersArnold Marquis
12 Frank Nossack Harry Crawford
13 Britt Lindberg Eve Cunnings  
14 Giorgio Benito Bogino Bruce BaxterWolfgang Amerbacher 
15 Harry Riebauer Steve Dilaggio  
16 Susanne Hsiao Assistentin von Dr. Saunders
17 Hans Epskamp Henry JacksonGerd Martienzen  
18 Rinaldo Zamperla Killer
19 Doris Steinmueller
(als Doris Steinmüller)
Frau an Hotelrezeption
20 Hubert Mittendorf Handlanger von Carp  
21 Ilse Steppat Mrs. CunningsGisela Reissmann  
22 Manuela Schmitz Jane Gordon 
23 Robert Fuller
(und als Gast)
CharlieJoachim Ansorge
Mutasd az ismeretlen szereplők képgalériáját
Fel
Stáb
Zene
Peter Thomas (Musik)
Írta
Herbert Reinecker (Drehbuch - als Alex Berg)
Operatőr
Franz X. Lederle (Kamera)
Vágó
Hermann Haller (Schnitt)
Díszlet
Ernst H. Albrecht (Bauten)
Gyártó cég
Constantin Film, Cineproduzioni Associate (Rom)
Rendezőasszisztens
Charles Wakefield (Regie-Assistenz - als Charles Wiekfield)
Producer
Heinz Willeg (Gesamtleitung), Hans-Joachim Bracht (Aufnahmeleitung), Karl-Heinz Menzinger (Aufnahmeleitung), Lutz Winter (Aufnahmeleitung)
Rendezte
Harald Reinl (Regie)
Fel
7. Sorozat része "Jerry Cotton Filme"
rész Cím év
2 Mordnacht in Manhattan 1965
3 Um Null Uhr schnappt die Falle zu 1965
4 Die Rechnung - eiskalt serviert 1966
5 Der Mörderclub von Brooklyn 1966
6 Dynamit in grüner Seide 1968
7 La morte in Jaguar rossa 1968
8 Todesschüsse am Broadway 1969
Fel
Erre a filmre eddig ennyien voltak kíváncsiak: 3977.