Kezdő lapKeresésFilmekSzínészekStábMédiaSorozatokFórum

Német Angol Magyar Olasz
Nehéz fiúk
Navigation
Tartalom
Szereplők
Stáb
Dubbing versions
Currently shown version
Nemet
Fernsehen der DDR Studio für Synchronisation
All dubbing versions
Nemet
Screenshot
Keresés az adatbázisban
Nehéz fiúk
Les Hommes; Regolamento di conti
Kriminalfilm - Frankreich - Italien 1973 - 94 Min.
Mutasd a nemzetközi címeket
Tartalom

Inhalt (kabeleins.de):
Ein "ehrbarer" kleiner Gangster, der sich von einem Bandenmitglied an die Polizei verraten glaubt, nimmt nach seiner Haftentlassung blutige Rache und beschwört damit einen Krieg zwischen verschiedenen Schmugglerbanden herauf.

Die deutsche Premiere feierte der Film erst 1994 im TV. Der damalige Sender ORB machte sich die Mühe und zeigte den Film am 06.05.1994 im TV. Synchronisiert wurde der Film allerdings schon 1986! Allerdings schnitt man so einiges aus der Handlung heraus, so das der ohnehin nur 94 Minuten lange Film, gerade einmal 67 Minuten ging. So wurde zum Beispiel ein kompletter Überfall von 9 Minuten einfach mal nicht synchronisiert und somit auch nicht ausgestrahlt.

Laufzeit deutsche TV-Fassung (ORB): 67:33 min
Laufzeit französische TV-Fassung (Action): 94:27 min
Laufzeit französische DVD (Seven Sept): 93:16 min
französischer Vorspann

Megjelenés:
15.03.1973 Franciaország Mozipremier Les Hommes
07.04.1973 Olaszország Mozipremier Regolamento di conti
18.12.1974 Egyesült Államok Mozipremier Men (Los Angeles)
06.05.1994 Németország TV Premier Bezahlt wird in Marseille ORB / RBB
Fel
Szereplők
No. Színész SzerepSzinkron színész Kép InfóIMDb
1 Michel Constantin Marius Fantoni 'Fanto'Helmut Schellhardt
2 Marcel Bozzuffi Félix Vinciguerra 'Vinci'Erik Veldre
3 Angelo Infanti Ange LeoniJörg Knochee
4 Henry Silva
(et)
Everett (DF: Der Amerikaner)Ernst Meincke
5 Vittorio Sanipoli
(avec)
GrisoniFred Alexander
6 Denis Manuel
(et)
Sauveur LeoniDieter Memel 
7 Francis Linel Francis MarchettiViktor Deiß  
8 Michel Bertay Commissaire divisionnaire VilledieuFranz Viehmann  
9 Marco Perrin Commissaire MaestracciUlrich Voß  
10 Bernard Defive PauloHorst Manz  
11 Yves Gabrielli Simon Castelli  
12 George Birt
(als Georges Birt)
Sam 
13 Antoine Negrel PascalLothar Schellhorn  
14 Claude Winter   
15 Marie-Pascale Nesi Angèle  
16 Georges Alband   
17 Léo Carrier   
18 Nicole Calfan
(et)
  
Fel
Stáb
Zene
Christian Gaubert (musique), Francis Lai (musique), Nicoletta
Írta
Jacques Robert (adaptation / dialogues), Daniel Vigne (adaptation), Léo Carrier (dialogues)
Operatőr
Jean Charvein (images)
Vágó
Laurence Leininger (montage)
Ötlet
Léo Carrier (scénario de)
Producer
Gisèle Rebillon (- présentent), Catherine Winter (et - présentent), Alain Darbon (directeur de production)
Rendezte
Daniel Vigne ([dans un film de])
Fel
Erre a filmre eddig ennyien voltak kíváncsiak: 2461.