HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Oculus
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Keine Informationen vorhanden
Alle Synchronfassungen
Deutsche Fassung
Screenshot
Datenbank-Suche
Oculus
Cümbüş Palas
Pornofilm - Türkei 1979 - 103 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Laufzeit italienische Fassung (Softcore): 66:47 Minuten.
Laufzeit italienische Fassung (Hardcore): 80:16 Minuten.
Laufzeit spanische TV-Aufnahme (Softcore): 78:01 Minuten.
Laufzeit deutsche VHS (Wara) (Hardcore): 90:45 Minuten.


Verschiedene befreundete Ehepaare aus Europa treffen sich zusammen in Istanbul um einen Drauf zu machen. Daniela wurde ebenfalls eingeladen, aber ohne ihren Freund. Im Hotel angekommen, sorgt sie bei Cenillo den Hoteldiener gleich für staunen. Um jeden Preis will er Daniela ins Bett bekommen. Aber erstmal zeigt er ihr sein tolles Labor mit Überwachungssystem. Dort beobachten beide die Pärchen beim Liebesspiel und wollen die Videos anschließend verkaufen. Bevor es soweit kommt probiert Cenillo aber alles um Daniela ins Bett zu bekommen, dabei greift er sogar zu seinen gefährlichen Liebestrank. Trotzdem will es nicht so recht klappen...


Die spanische Fassung gibt die Herstellungsländer Spanien und Liechtenstein an, die italienische Fassung gibt nur die Türkei an. Unsicher ist, welche Rolle die Italiener spielten. Regie führte mit Sergio Bergonzelli schon fast ein Urgestein den Film an. Darsteller wie Guia Lauri Filzi deuten auch auf eine italienische Co-Produktion hin - sicher ist dies aber nicht! Das türkische Plakat gibt eine Türkisch-Italienisch-Spanische Produktion an.
Auch recht interessant ist, das sich alle Fassungen voneinander unterscheiden! Die deutsche Fassung, welche die Hardcore Version ist, hat Szenen (keine nachgedrehten!!!) welche weder in der spanischen, noch in der italienischen Fassung zu finden sind. Die italienische Fassung, welche sowiso einen anderen Schnitt aufweist, hat auch eine kurze Hardcoreszene mehr zu bieten als die deutsche Fassung. Außerdem sind einige Szenen nachgedreht wurden. Und die spanische Softcore-Fassung hat einiges mehr an Handlung, als die deutsche und italienische Version. Somit ist keine Fassung komplett! Würde man alle fehlende Szenen zusammenwerfen, kommt man auf eine Laufzeit von über 100 Minuten!

Starttermine:
24.11.1980 Spanien Kinopremiere Eros Hotel
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
1 Guia Lauri Filzi
(con
als Guja Lauri)
Liliana
DF: Anja
Eva Kinsky
2 Daniela Duque Barbara
DF: Celia
  
3 Vanessa Hidalgo
(als Vanesa Hidalgo)
Berta
DF: Betty
Manuela Renard 
4 Violeta Cela
([andere VS]
en)
DanielaInez Günther  
5 Ünsal Emre
(con
als Emre Unsal)
CenilloWilli Röbke 
6 Denis Klein   
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Frank Andrada
Drehbuch
Jose Gutierrez
Kamera
Muzaffer Turan (fotografia di - als Turan Muzafer)
Schnitt
Alfredo Menchini (montaggio di)
Produzent
Vural Pakel (un film realizzato da)
Regie
Sergio Bergonzelli (regia di)
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 1670. mal aufgerufen.