Kulttuuricocktail: Neuer finnischer Artikel

Ein Forum über die nach Meinung einiger wohl bestaussehende Schauspielerin aller Zeiten. :D
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Kulttuuricocktail: Neuer finnischer Artikel

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild
:arrow: https://yle.fi/aihe/artikkeli/2020/03/20/suomalainen-kirsti-somersalo-oli-lannenelokuvien-tahti

In Finnland ist im März diesen Jahres ein Artikel über Yanti Somer veröffentlicht worden. Wir sind erst jetzt darauf aufmerksam geworden und haben uns an eine Übersetzung des Artikels gemacht. Sehr viel Neues erfährt man nicht, aber doch das ein oder andere Detail und der Autor hat immerhin mit Yanti selbst gesprochen. Interessant zu lesen ist es allemal.

Die Übersetzung, inklusive einer dazu passenden Bebilderung, findet ihr hier:
:arrow: yanti_somer_artikel_finnland.pdf

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 532
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Kulttuuricocktail: Neuer finnischer Artikel

Beitrag von cesar »

Der eifersüchtige Ehemann ist ja nun schon oft erwähnt wurden, aber ich denke, das ist nun heute kein Thema mehr. Genial wäre es, sie für ein Comeback zu bewegen und einen Gastauftritt in der neuen Don Matteo Staffel einzufädeln. Das wäre für uns Fans ein Traum!

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 961
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kulttuuricocktail: Neuer finnischer Artikel

Beitrag von Chickadee »

Der eifersüchtige Ehemann dürfte schon alleine kein Thema mehr sein, da er mittlerweile verstorben ist. Wenn man ihre letzten Interviews aber mal zu Grunde legt, scheint sie absolut kein Interesse mehr zu haben in der Öffentlichkeit zu stehen.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1111
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Kulttuuricocktail: Neuer finnischer Artikel

Beitrag von Spirito_Santo »

Die Idee finde ich super, anfragen kann man ja mal! Sie kann ja ungenannt bleiben! Die Datenbank wird sicher schweigen! :D :lol:
Was ich noch schreiben wollte, habe ich vergessen... das Alter...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!

Antworten