Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Ein Forum über die nach Meinung einiger wohl bestaussehende Schauspielerin aller Zeiten. :D
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2301
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Beitrag von CharlieFirpo »

Hier dürften ja alle schon seit letzten Sommer wissen, dass Yanti wieder aufgetaucht ist. Erst heute haben wir das damals entstandene Interview öffentlich gemacht und daher darf nun hier natürlich der entsprechende Link dazu nicht fehlen:
Spencer/Hill-Datenbank: Interview mit Yanti
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 666
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Beitrag von Maiky »

Sehr schön geschrieben! - Respekt & Vielen Dank*
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 550
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Beitrag von Genesis »

Spät aber doch noch eine Nachfrage: Habt ihr das Interview geführt (oder einer von euch beiden), war´s die Betreiberin der früheren Hill-Homepage ( die dann einige Jahre (leider) nicht mehr betreut worden ist und dann komplett vom Netz genommen worden ist) oder jemand anderer? Dieses oder ein ähnliches Interview war doch auf der alten Hill-Homepage zu lesen, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. Ebenso das mit Joe Krieg.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2301
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Interview mit Yanti führte Marcus Zölch im Sommer 2013 für die Datenbank. Das war vorher nirgendwo zu lesen. Das ist auch schwer möglich, da zuvor ja niemand wusste, wo Yanti überhaupt steckte. Marcus hatte sie ja nur mit viel Mühe ausfindig machen können.

Bei Joe Krieg verhält es sich anders, nämlich genauso wie es in der Datenbank steht. Hier haben wir das Interview mit Erlaubnis aus dem Archiv der alten Seite von Terence Hill wieder hergestellt, damit es überhaupt noch online verfügbar ist.
Antworten