Seite 1 von 1

Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:48
von CharlieFirpo
Hier dürften ja alle schon seit letzten Sommer wissen, dass Yanti wieder aufgetaucht ist. Erst heute haben wir das damals entstandene Interview öffentlich gemacht und daher darf nun hier natürlich der entsprechende Link dazu nicht fehlen:
Spencer/Hill-Datenbank: Interview mit Yanti

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:31
von Maiky
Sehr schön geschrieben! - Respekt & Vielen Dank*

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 12:45
von Genesis
Spät aber doch noch eine Nachfrage: Habt ihr das Interview geführt (oder einer von euch beiden), war´s die Betreiberin der früheren Hill-Homepage ( die dann einige Jahre (leider) nicht mehr betreut worden ist und dann komplett vom Netz genommen worden ist) oder jemand anderer? Dieses oder ein ähnliches Interview war doch auf der alten Hill-Homepage zu lesen, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. Ebenso das mit Joe Krieg.

Re: Interview mit Yanti (Sommer 2013)

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 13:35
von CharlieFirpo
Das Interview mit Yanti führte Marcus Zölch im Sommer 2013 für die Datenbank. Das war vorher nirgendwo zu lesen. Das ist auch schwer möglich, da zuvor ja niemand wusste, wo Yanti überhaupt steckte. Marcus hatte sie ja nur mit viel Mühe ausfindig machen können.

Bei Joe Krieg verhält es sich anders, nämlich genauso wie es in der Datenbank steht. Hier haben wir das Interview mit Erlaubnis aus dem Archiv der alten Seite von Terence Hill wieder hergestellt, damit es überhaupt noch online verfügbar ist.