weitere Ungarn

Forenbereich für alle Ungarn und Innen im italienischen Film! Neben den oben genannten gehören auch: Ilona Staller, Agnes Kalpagos, Tommy Polgar und viele Darstellerinnen im Genre das keiner kennt... :-) )
Antworten
FatmanDan
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39
Kontaktdaten:

weitere Ungarn

Beitrag von FatmanDan »

inzwischen sollte man wohl auch (selbst wenn er mehrteils in Spanien aktiv war) Mike Brendel nennen:
https://cinema-italiano-db.de/darstelle ... ller=17974

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1111
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: weitere Ungarn

Beitrag von Spirito_Santo »

Absolut! Das habe ich hiermit auch getan. Es waren doch einige in Italien aktiv, wenn wir das Pornogenre (neben der Staller auch noch hinzunehmen würden, dann sogar unzählige).

Jancsó Miklós als Regisseur hat ja auch ein paar Filme gedreht, Pogány der Kameramann, Barthas Frau Paál Erzsi, Balázsovits Lajos ein paar Mal, Amerigo Tot, Irene Szeremi (wahrscheinlich Ungarin), Terry Torday, und in den 80-ern gab es mehrere italienisch - ungarische Koproduktionen. Die meisten waren trotzdem eher in Ungarn tätig, aber Tot, Szeremi (sofern ihr richtiger Name) waren ausschließlich im Ausland tätig.
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!

Antworten