Holmes und Co

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 561
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar »

2019 heißt es wieder, nach Hamburg zu pilgern - diesmal gibt es Holmes & Watson sogar als Musical :shock:
http://firststagehamburg.de/produktion/ ... s-musical/
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Pluto, es gibt Nachschub für Dich: Die Bande aus der Baker Street
pluto
Beiträge: 189
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Oh Danke für den Hinweis.
Es gibt da nur so ein bis zwei kleine Probleme dabei. Meine Fernsehantenne ist nach wie vor kaputt, einen Sender namens Netflix kenne ich gar nicht, und eine Videoaufzeichnung oder DVD-Kauf dürfte auch wenig wahrscheinlich sein. Das schmerzt einen Sammler.

Moment, Netflix? Das sind doch die Typen, die mir nicht mal Enola Holmes vergönnt waren? Na gut, dann bleibt es vorläufig halt bei nur 660 Filmen mit Holmes-Bezug. Schade. :roll:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Das leidige Problem der Streaming-Dienste - für Sammler sind die der Tod.
pluto
Beiträge: 189
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Endlich gibt es tatsächlich guten Nachschub für Holmes-Anhänger. Wer den Action-Kanal Toggo plus empfängt hat am Mi, 24.03. um 06:00 früh die Chance auf einen echten Knüller. Für uns anderen bleibt immer noch Amazon prime oder der DVD-Kauf, der für Sammler ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Vorab nur soviel, es geht um die Schlagzeugerin einer bekannten Band, die sich plötzlich mitten in mysteriösen Rätseln wiederfindet und diese mit Holmes-Outfit und Holmes-Methoden tatsächlich zu lösen versucht.

Besten Dank an CharlieFirpo, der an dieser Entdeckung nicht unbeteiligt ist. ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Immer gerne. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

pluto
Beiträge: 189
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Oh, dankeschön! Das ist wirklich eine gute Nachricht für Holmes-Fans und Sammler.

Woher bekommt ihr immer diese Infos, bei mir geht das alles irgendwie unentdeckt vorbei. Dabei hat gerade der MDR noch einige Schätze aus dem Holmes-Bereich in ihren Archiven verschwinden lassen.

Bei speziell diesem Serienhit gibt es allerdings bereits eine Doppel-DVD-Veröffentlichung ( EAN 4031778160289 ) die natürlich bereits archviert ist. Ansonsten wäre das tatsächlich erstmals seit langem wieder ein Grund gewesen, endlich mal die SAT-Anlage herzurichten.

Danke jedenfalls für die Info, mir fehlt tatsächlich noch vieles aus dem Bereich, was eventuell im Fernsehen auftauchen könnte.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Ok, von der DVD-Veröffentlichung wusste ich nichts. Ich hatte nur gelesen, dass sie sehr lange nicht im Fernsehen lief und das hat mich aufmerksam gemacht. Wir treiben uns regelmäßig auf verschiedenen Seiten zum Thema Fernsehen und Serien rum und stolpern dabei mitunter über solche Meldungen. Und da ich weiß, dass Du den Holmes magst, dachte ich mir, ich gebe die Info mal weiter.
Antworten