Kabarett und Comedy

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 667
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Kabarett und Comedy

Beitrag von Genesis »

Von MA2412 soll demnächst was neues kommen und das mit der Originalbesetzung Alfred Dorfer, Roland Düringer & Co, falls das stimmt. Den Erfolg der alten Reihe wird aber kaum zu erreichen sein. Im Fernsehen ansehen würde ich es natürlich, zumindest einmal die erste Folge. :D
pluto
Beiträge: 202
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Kabarett und Comedy

Beitrag von pluto »

Ja, tatsächlich sollten da einige Sondersendungen auftauchen. Da bin ich eher auf die Frau Knackal gespannt. Die hat mich damals eigentlich weniger interessiert aber heute ist sie eine der besten Kabarettistinnen überhaupt. Ich hatte die Serie ja nur gekauft im Zuge der Niavarani-Filme, und in einer Folge ist er ja als Betriebspsychologe dabei, durchaus sehenswert.
pluto
Beiträge: 202
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Kabarett und Comedy

Beitrag von pluto »

Hmm, ja, die Didi- und Otto-Shows sind mittlerweile eingetroffen. Zum Glück steigert sich die Otto-Show von Sendung zu Sendung. Teil 1 beinhaltet ja neben einem Elvis-Song mehrere Gedichte von Heinz Erhardt und das ist mir doch im Original etwas lieber.

Eine Frage zwischendurch: Hat jemand schon mal was mit Minigolf zu tun gehabt, so vereinsmäßig und so. Ich komme seit Jahren nicht mehr wirklich dazu und muss das ganze Zeug mal irgendwie aufräumen. Wenn jemand fragt, ob Minigolf überhaupt in den Bereich Comedy fällt, hat mich vermutlich noch nicht spielen gesehen.

Noch Ideen für Sketche?
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 667
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Kabarett und Comedy

Beitrag von Genesis »

"Verstehen Sie Spass?" kann man eigentlich so auslegen, wie man`s braucht, auch wenn´s natürlich keine richtigen Sketche sind :mrgreen:
Eine meiner Lieblingsaktionen waren die Verkehrsschilder im Supermarkt:

https://www.youtube.com/watch?v=k5GZSHvPCCQ

Schon eine Ewigkeit her, ist mir aber immer in guter Erinnerung geblieben.
Antworten