Witze

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 278
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Witze

Beitrag von Genesis » Do 6. Jun 2019, 10:50

Was würdet ihr denn von einem Witze-Thread hier bei off-topic halten? Vor allem was halten die Chefs hier im Forum davon?
Wenn es als unpassend empfunden wird, dann kein Problem und ich kann´s wieder löschen, falls das danach noch geht. Ansonsten würd ich es nett finden. Aus rechtlichen Sicherheitsgründen wär´s natürlich besser, wenn es was harmloses ist, nichts beleidigendes, schweinisches oder gegen bestimmte Gruppen gerichtete Witze. Ich hätt zwar kein Problem mit einem Tiroler- oder Östereicherwitz, denn das sind sicherlich die selben, die wir in Tirol über Burgenländer und Ostfriesen erzählen. Aber nachdem das öffentlich ist, …

Was hier passen würde, z.B.

"Warum hast du denn geheiratet?". "Es hat halt keinen Spass mehr gemacht, ständig in der Kneipe zu sitzen". "Aber jetzt bist du wieder da". "Jetzt macht´s wieder Spass".

Also, was denkt ihr?

Antworten