Holmes und Co

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 547
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von cesar »

2019 heißt es wieder, nach Hamburg zu pilgern - diesmal gibt es Holmes & Watson sogar als Musical :shock:
http://firststagehamburg.de/produktion/ ... s-musical/

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2125
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Pluto, es gibt Nachschub für Dich: Die Bande aus der Baker Street

pluto
Beiträge: 163
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von pluto »

Oh Danke für den Hinweis.
Es gibt da nur so ein bis zwei kleine Probleme dabei. Meine Fernsehantenne ist nach wie vor kaputt, einen Sender namens Netflix kenne ich gar nicht, und eine Videoaufzeichnung oder DVD-Kauf dürfte auch wenig wahrscheinlich sein. Das schmerzt einen Sammler.

Moment, Netflix? Das sind doch die Typen, die mir nicht mal Enola Holmes vergönnt waren? Na gut, dann bleibt es vorläufig halt bei nur 660 Filmen mit Holmes-Bezug. Schade. :roll:

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2125
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Holmes und Co

Beitrag von CharlieFirpo »

Das leidige Problem der Streaming-Dienste - für Sammler sind die der Tod.

Antworten