Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 550
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an das neue Mitglied Mario zum 51er :) . Und lass doch auch mal im Spencer/Hill-Forum was hören. :D
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 550
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an den Easternfreak zum 61. Geburtstag. :)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 390
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Lori »

CharlieFirpo hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 12:24 Bei Lori glaube ich, dass sie uns noch immer an der Nase herum führt und dass sie als ihren Geburtstag das Geburtsdatum von Jess Hill angegeben hat. Das Alter passt einfach nicht zu ihr. :-)
Das wird auch so bleiben... :mrgreen:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 550
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Ja tuat ma leicht des? Aber wenn wir das Geburtsjahr ausklammern dann könntest du uns zumindest sagen, ob das Datum stimmt :mrgreen: (oder intern mitteilen :D )
Antworten