Geburtstage der Forumsmitglieder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto »

Oh danke!
Naja geschätzt wird bei mir nur noch das Alter hoch, aber das ist halt der Lauf der Zeit.

Danke auch für das schöne Erinnerungsfoto, aber wenn ich an den Tag zurückdenke...

https://www.youtube.com/watch?v=ctP7pRdRLkw

da war auch nicht alles so toll wie auf dem einem Blld.

Und gut gehen lasse ich es mir schon, vor allem seit die Österreicher zu meinen Ehrentag einen Feiertag eingeführt haben, das war ja auch das mindeste. :mrgreen:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Es gibt sicher viele neue DVDs :D
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto »

Oh, danke!
Ja, allerdings ist keine DVD mit Spencer-Hill dabei, aber dafür 8 neue Filme mit Holmes-Bezug. Das Problem der Katalogisierung und Lagerlogistik nimmt unlösbare Formen an. :roll: 'Wie organisiert ihr das eigentlich alle?
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Maiky »

Also ich hatte irgendwann mal in die Datenbank geschaut und gesehen, dass ich absolut überhaupt rein gar keine Chance mehr habe, dem allen überhaupt auch nur im Ansatz nachzueifern. Seitdem sammle ich nur noch alle Filme mit Arnold Marquis, Jürgen Thormann, Frank Röth und Uwe Büschken als Synchronsprecher in allen Variationen. Das ist irgendwie überschaubarer, da die ja bloß in jedem Film irgendwie vorkommen. Da sieht man auch Land zwischendurch :lol: :lol: :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von TheDutchman »

Alles gute nachträglich lieber pluto
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
pluto
Beiträge: 322
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von pluto »

oh, danke schön.

@ Maiky: Naja, da dürften ja dann so 5 bis 2 Schuhkartons als Lager genügen. :lol:
Gab es nicht irgendwann so eine tolle Bauanleitung im Netz für so ein Regal. Sobald ich das finde mache ich mich ans Werk und dann muss ich nur noch die Seite im Schlafzimmer finden, die gut 60 Meter lang ist.... oder doch eine andere Lösung suchen.
Ist aber auch blöd, wenn man für einen 10-Sekunden Holmes-Anteil gleich eine ganze Staffel einer Zeichentrick-Serie kaufen muss, weil die Folgen nicht einzeln erhältlich sind. Eine enorme Verschwendung von Platz (und Kapital), das gibt es ja bei Spencer/Hill zum Glück nicht. Naja, dafür kommt da ein Film schon mal in über 50 verschiedenen Verpackungen raus, für Sammler auch ein Platzproblem. :mrgreen:
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von cesar »

Vielen Dank nachträglich für die Glückwünsche :)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Django Spencer »

Auch von mir alles gute Nachträglich. :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von Genesis »

Alles Gute an die liebe Lory zum Geburtstag :) . Und lass doch wieder mal was hören.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage der Forumsmitglieder

Beitrag von CharlieFirpo »

Bei Lori glaube ich, dass sie uns noch immer an der Nase herum führt und dass sie als ihren Geburtstag das Geburtsdatum von Jess Hill angegeben hat. Das Alter passt einfach nicht zu ihr. :-)
Antworten