Der Regenschirmmörder

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 945
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Der Regenschirmmörder

Beitrag von Spirito_Santo » Di 23. Mai 2017, 12:10

Gordon Mitchell in einem Pierre Richard-Film und diemal fast wirklich in Wien...

http://wien.orf.at/news/stories/2845011/

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Regenschirmmörder

Beitrag von CharlieFirpo » Mi 24. Mai 2017, 08:27

Da klingt die Handlung des Richard-Films aber irgendwie besser...

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 945
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Der Regenschirmmörder

Beitrag von Spirito_Santo » Do 25. Mai 2017, 12:44

Bestimmt, das ganze ist ein Trauerspiel, keine Frage, aber ich erwähnte es nur wegen des Filmtitels!

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 413
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Der Regenschirmmörder

Beitrag von cesar » Mi 31. Mai 2017, 12:53

Habe den Film als Kind geliebt, nun kürzlich wieder angesehen (ATV 2 spielt ihn recht oft) und er hat mir nicht mehr soo sonderlich gefallen, obwohl ich sicher einige anzügliche Witze besser verstanden habe als damals :D

Antworten