Seite 1 von 1

Der Regenschirmmörder

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 12:10
von Spirito_Santo
Gordon Mitchell in einem Pierre Richard-Film und diemal fast wirklich in Wien...

http://wien.orf.at/news/stories/2845011/

Re: Der Regenschirmmörder

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 08:27
von CharlieFirpo
Da klingt die Handlung des Richard-Films aber irgendwie besser...

Re: Der Regenschirmmörder

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 12:44
von Spirito_Santo
Bestimmt, das ganze ist ein Trauerspiel, keine Frage, aber ich erwähnte es nur wegen des Filmtitels!

Re: Der Regenschirmmörder

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 12:53
von cesar
Habe den Film als Kind geliebt, nun kürzlich wieder angesehen (ATV 2 spielt ihn recht oft) und er hat mir nicht mehr soo sonderlich gefallen, obwohl ich sicher einige anzügliche Witze besser verstanden habe als damals :D