Vergleich you-tube und dailymotion

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Vergleich you-tube und dailymotion

Beitrag von Genesis »

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dailymotion gemacht? Vor 3 Jahren hab ich die 11. Staffel von Don Matteo so mitverfolgen können, aber da war´s noch nicht so extrem mit den Werbeunterbrechungen wie jetzt. Die ersten 13 Staffeln der Rosenheim Cops sind noch auf you-tube, aber bei der 14. Staffel sind die meisten Videos inzwischen gelöscht (aus welchen Gründen auch immer). Man kann diese Staffel auf dailymoton ansehen, aber es vergehen keine 10 min. ohne längere Unterbrechungen. Manchmal 2x hintereinander derselbe Spot, meistens nur 2 kurze Spots, aber dann auch immer wieder längere Unterbrechungen, sodass das ganze keinen Spass mehr macht. Dazu kommt noch, dass nach den Unterbrechungen zusätzlich noch kurz Bild und Ton ausfällt. Selbst wenn sie die Werbung als Einnahmequelle brauchen ist das nicht so gut, denn so schaut sich doch niemand mehr was auf dailymotion an. Bei you-tube sind inzwischen zwar auch manchesmal kurze Werbeunterbrechungen, aber noch lange nicht so extrem wie bei dailymotion.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten